Hallo, ich habe glaub ich ein Bavaria Mustang oder zumindest optisch gleichen canadier 4.90 lang dreisitzer, ich habe nun sie sitzbänke vorne und hinten ausgebaut und neu begurtet. Aber wie bekomme ich den mittleren Sitz raus???? Gibt es da sin Trick oder geht es einfach nicht?? Es ist einfach zu eng da. ???????
Und habt ihr eine Idee woher ich das "klebeband" das Ober und Unterschied verbindet herbekomme??
Lieber Dennis! Seit Deinem ersten Posting sind gerade mal zwei Stunden vergangen. Zudem ist es mitten an einem Arbeitstag. Viele Menschen arbeiten zu der Zeit. Vielleicht solltest Du etwas mehr Geduld aufbringen - eine Tugend die auch bei sehr vielen Bastel-Projekten hilfreich ist. Du könntest Die Wartezeit beispielsweise dazu nutzen mal ein Foto von der Montagestelle Deiner Sitzbank einzustellen, und uns mal wissen lassen was genau Dein Problem mit dem Ausbau der Sitzbank ist. Dann können Andere auch leichter zur Lösung Deines Problems beitragen wenn sie nicht im Besitz eines Mustang sind.
Ich (wie viele andere) hatte zu Beginn meiner Paddelkarriere einen. Bei dem ließ sich der mittlere Sitz unschwer mitttels Lösen von vier Schrauben entfernen.