Zitat von strippenziacha im Beitrag #21....wobei der Augustiner aber anscheinend richtig geschlossen ist.
Auweh. Das kommt davon, wenn man gleich zur Speisekarte blättert ohne die Erste Seite genauer anzuschauen - da steht es auch groß drauf. Mist. Alles geht den Bach runter…
Wenn Du dann (vorzugsweise Sonntags) dort bist und zwei Swift-Solos einer schwarz und einer creme siehst, bitte laut winken und zum kennenlernen rankommen ;-) Ich hoffe ja, dass wir dann nicht ausnahmsweise mit dem Prospector oder den Faltern dort sind und ich hinterher geschimpft bekomme HA ... wozu kann man hier Bilder anhängen! Das sind wir: Mit blauem T9 & rotem Nautiraid Raid 325 kann man uns auch antreffen.
Ich hätte dann ein Gumotex Scout, ich hoffe Schlauchcanadier sind akzeptiert. Wir reisen im Herbst in den Yukon und nach Alaska, daher das Schlauchboot.
Ich wusste gar nicht, dass man sich hier für die Entscheidung, welches Boot man fährt, entschuldigen oder rechtfertigen muss Hauptsache, Ihr habt Spaß auf dem Wasser!