Im englischen Forum bin ich auf einen wunderschön bebilderten Bericht einer Mehrtagestour auf dem Bloodvein-river in Manitoba gestossen. Für alle, die sich auch gern ein wenig aus unserm tristen Frühherbst wegträumen wollen... Axel
Oh ja, hatte ich noch gar nicht gesehen. Das sieht bequem aus. Ist beim knien hinten und vorne sicherlich auch viel angenehmer als die blöden Gestelle. Die finde ich eigentlich auch nur in der Mitte beim Solopaddeln akzeptabel. Ich werde den Link gleich mal zu Out Trade schicken und nachfragen. Wenn dann kann man die Sitze über die bekommen. Der Nachteil wird aber sein, dass man für die Mitte einen eigenen braucht, sprich drei neue Sitze...
Ich sage Dir auf jeden Fall Bescheid wenn ich was weiß.
Ich wollt meinen Folienfalter auch nciht wieder hergeben und denke gerade über die Anschaffung eines zweiten Falters, damit die Familie mit 2 Böötchen unterwegs sein kann nach. Ich bin mit nur nicht ganz schlüssig ob 150 oder 160, 170er fürs Gepäck habe ich ja schon.
@Bo Hat sich Outtrade schon wegen der Sitze geoutet?
Zitat von GersprenzfischerIch wollt meinen Folienfalter auch nciht wieder hergeben und denke gerade über die Anschaffung eines zweiten Falters, damit die Familie mit 2 Böötchen unterwegs sein kann nach. Ich bin mit nur nicht ganz schlüssig ob 150 oder 160, 170er fürs Gepäck habe ich ja schon. @Bo Hat sich Outtrade schon wegen der Sitze geoutet? Uwe
Ich würde was kleines als Zweitboot nehmen 140er oder 150er. Was großes hast Du doch schon. Ich bin übrigens gerade die Spree vom Spreewald bis Fürstenwalde allein in meinem 165er gefahren. War ne wunderbare Tour und ich bin auch extrem zufrieden mit meinem Gummiboot. Dem Folienfalter. Ich möchte gar kein festes Boot haben.
Zu den Sitzen habe ich aus Amerika erfahren, dass diese Sitze Prototypen sind und sich die Dinger noch in der Testphase befinden. Es ist noch nicht klar wann man sie hier kaufen kann....