Ich habe doch seit dem Sommer auch einen Hut! Und noch kein Foto im Canadier damit. Finde aber die Schlapphutfahrt erst eine runde Sache, wenn sie mit einem Holzfällerhemd abgerundet wird. Habe so ein Hemd im letzten Sommer in Kanada erstanden. So gerüstet bin ich auch dabei.
Rolf
---------------------------- "Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch
Zitat von Eckes im Beitrag #26..... Och da hätte ich auch noch eins von Stefan und Mir wurden wir hier nicht eingeschult?
Eckhard du täuschst dich. Bei mir müßte im Hintergrund der bekannte gute Stern prangen. Von wegen Schwabe und so.
Geh dein Eimerstativ bauen und liefer ein Originalfoto von dir mit Schlapphut. Ich hoffe der hat keine solch breite Krempe, daß du wieder das Regal abräumst wie mit dem Paddelbid
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Geh dein Eimerstativ bauen und liefer ein Originalfoto von dir mit Schlapphut. Ich hoffe der hat keine solch breite Krempe, daß du wieder das Regal abräumst wie mit dem Paddelbid Sodele und wehe es lacht mich einer aus! mit meinem noch nie getragenen neuen Hütle,dann bin ich gleich beleidigt
Nein, nein Eckes. Kein Problem. Aber du weißt ja, wie das so ist mit neuen Hüten und wie sie eingeweiht werden müssen du weißt doch.........ich bin mir für nix zu schade
...aber Ihr sagt mir dann doch sicher Bescheid, wenn sich irgendwo in diesem ausufernden und meine Aufmerksamkeit überfordernden Thread der wahre Eigentümer des von mir gefundenen Hutes meldet, ja?
Vielleicht ist die rege Beteiligung ja auch ein Indiz für die Notwendigkeit eines eigenen Schlapphüte-Threads unter "Ausrüstung..." Ich mache mir mal Gedanken dazu.
Hey jungs, schön dass ihr euch amüsiert habt, während ich gearbeitet habe und schön dass meine Tour nun von anderen organisiert wird.... ICH KANN AN DEM TERMIN NICHT Matthias und Axel. Schade, dass mann nicht mit frau spricht!!! Bin am Kringelfieber.....!!!
Also dann viel Spaß an der Thur.
Eckes: mir gefällt dein Bild un der Hut. Wir weihen den dann an anderer stelle ain...
Nun, angesichts dessen, dass Du nicht teilnehmen kannst Angela, ist das auf keinen Fall Deine Tour. Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Vorschlag für die Thur ursprünglich von Matthias kam. Matthias und ich haben eben dieses Wochenende ausgewählt weil wir da nichts im Kalender stehen haben. Es zieht uns weder an den Edersee noch an die Naab.
Es bleibt Dir - glaube ich - nicht erspart die einzig wahre und wirkliche Schlapphut-Tour zu initiieren.
Zitat von AxeI im Beitrag #5Angesichts meines Avatars benötige ich hoffentlich kein Bewerbungsfoto.
Dann kopfen wir das doch fest: Sobald Angelas australischer Schlapphut eingetroffen ist gibts eine Schlapphüte-Süd-Tour. Wir sollten uns noch über den Austragungsort einigen. Wenn wir Angela die Wahl lassen gehen wir das Risiko ein auf dem Schluschsee anmutig im Kreis zu paddeln. Die Schwarzwaldbäche sind - vernünftige Pegel vorausgesetzt - wenig Schlapphut-geeignet (da sind Helme erforderlich).
Vorschläge? Axel
dann die Spaßbremse:
Zitat von AxeI im Beitrag #31...aber Ihr sagt mir dann doch sicher Bescheid, wenn sich irgendwo in diesem ausufernden und meine Aufmerksamkeit überfordernden Thread der wahre Eigentümer des von mir gefundenen Hutes meldet, ja?
Vielleicht ist die rege Beteiligung ja auch ein Indiz für die Notwendigkeit eines eigenen Schlapphüte-Threads unter "Ausrüstung..." Ich mache mir mal Gedanken dazu.
Axel
Einen eigenen Schlapphütethread braucht es meiner Meinung nicht. Es gibt schon genug Händler- und Krämerhuldigungen hier. Ich weiß bald nicht mehr wie ich das ganze Schmalz unter dem Bildschirm aufwischen soll.
Der Thread ist ausgeufert, ja, fand ich aber nicht schlecht angesichts der sonst doch eher humorlosen Beiträge. Bin jetzt etwas indigniert, sehe es jedoch ein, daß "der Canadierpaddler" ein ernst dreinblickender Geselle sein muß. Beispielbilder und Filme gibt es hier genug. Schon wieder etwas gelernt.
Meine Intension war lediglich ein paar Leute zusammen aufs Wasser zu bringen.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Zitat von sputnik im Beitrag #36Wie jetzt? Erst so:
Zitat von AxeI im Beitrag #5Angesichts meines Avatars benötige ich hoffentlich kein Bewerbungsfoto.
Dann kopfen wir das doch fest: Sobald Angelas australischer Schlapphut eingetroffen ist gibts eine Schlapphüte-Süd-Tour. Wir sollten uns noch über den Austragungsort einigen. Wenn wir Angela die Wahl lassen gehen wir das Risiko ein auf dem Schluschsee anmutig im Kreis zu paddeln. Die Schwarzwaldbäche sind - vernünftige Pegel vorausgesetzt - wenig Schlapphut-geeignet (da sind Helme erforderlich).
Vorschläge? Axel
dann die Spaßbremse:
Zitat von AxeI im Beitrag #31...aber Ihr sagt mir dann doch sicher Bescheid, wenn sich irgendwo in diesem ausufernden und meine Aufmerksamkeit überfordernden Thread der wahre Eigentümer des von mir gefundenen Hutes meldet, ja?
Axel
Einen eigenen Schlapphütethread braucht es meiner Meinung nicht. Es gibt schon genug Händler- und Krämerhuldigungen hier. Ich weiß bald nicht mehr wie ich das ganze Schmalz unter dem Bildschirm aufwischen soll.
Der Thread ist ausgeufert, ja, fand ich aber nicht schlecht angesichts der sonst doch eher humorlosen Beiträge. Bin jetzt etwas indigniert, sehe es jedoch ein, daß "der Canadierpaddler" ein ernst dreinblickender Geselle sein muß. Beispielbilder und Filme gibt es hier genug. Schon wieder etwas gelernt.
Meine Intension war lediglich ein paar Leute zusammen aufs Wasser zu bringen.