Hallo zusammen, Wir bieten an: Das verlängerte 1. Mai Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) an, auf und in der Thur zu verbringen. Es sind Touren von Wild- bis Zahmwasser möglich. Als Abschlussfahrt am Sonntag bietet sich die Möglichkeit am Thurbummel der Thurgauer Wildwasserfahrer teil zu nehmen. Campiert wird auf dem von Angel vorgeschlagenen Campingplatz. Anreise vielleicht schon mittwochs. Fahrten auf der Thur vor dem Zeltplatz, oder wahlweise die Obere Thur für die wilden Gesellen unter uns. Oder auch eine Thur-Tour in den Rhein rein.
Hmmm, schade... Da werde ich leider nicht mitfahren können. Erstens habe ich an dem Wochenende schon 2 Termine, die sich nicht verschieben lassen, und zweitens würde ich bei der Ausfahrt gerne mal wieder mit der ganzen Familie anrücken, aber dieses Jahr ist am 2. Mai leider kein Brückentag in der Schule... Naja, vielleicht einigt man sich ja doch auf ein anderen WE, zB an Himmelfahrt?
Gruß Rüdiger
____________________________________________________ The world is not a place to be if you're in a hurry!
Ich bin auch nicht dabei. Wie von Frank erwähnt ist da das Canadierfest an der Naab, wo ich mich schon seit Wochen darauf freue. Steht auch hier irgendwo im Forum.
Nebenbei bemerkt findet an diesem WE auch das Kringelfieber statt. Also zwei wichtige Treffen gleichzeitig.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'