Das Leben ist nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, insgesamt ist er aber rüstig und bei guter Gesundheit - kein Werftbesuch nötig.
Ein schönes Kleinflußboot, hat aber auch bei zwei Mehrtagestouren auf der Mecklenburgischen Seenplatte Spaß gemacht. Leicht zu tragen, leicht zu paddeln, ein Allrounder ohne Allüren. Ich habe zusätzlich zwei Holzsitze eingebaut, die Thwarts sind rausnehmbar, die Sitze sind natürlich auch einfach auszubauen. So ist der Mohawk gut als leichtes Tandem oder für den Nachwuchs zu gebrauchen.
Wie so vieles in dieser schlechten Welt ist auch mein Solo 14 käuflich - für 666,- € würde er mich schnöde verlassen! Besichtigung des Treulosen in Verden an der Aller.
Meine Speisekammer ist noch voll, ist also kein Notverkauf. Bei dem Kurs bleibt er bei mir!
Ich biete das Boot überhaupt nur an, weil es etwa den gleichen Einsatzbereich abdeckt wie mein Freedom Solo. Bei dem wäre aber der Verkauf das größere Verlustgeschäft. Vorgestern habe ich beide Boote durch den Garten geschleppt. Bei dem Gewichtsunterschied von ca. 7 Kilo beschlich mich ohnehin das Gefühl, dass ich den Verkauf des Mohawk im Alter bereuen könnte. Also nicht wundern, wenn diese Anzeige irgendwann verschwunden sein sollte!