in den letzten Tagen habe ich mich recht intensiv mit Stefan über den Mangel an Tagestouren im GOC-Programm ausgetauscht. Um so mehr freue ich mich das Stefan nun für "drei König" eine organisiert.
Ich will an dieser Stelle nun die Chance ergreifen
und Euch Paddler hier aus dem Forum im Namen des GOC recht herzlich einladen am 6 Januar mit uns gemeinsam zu paddeln.
Als Paddelfreunde, und als solche auch immer gern gesehene Gäste beim GOC.
so, ich habe den Dreikönigstag von zu Hause freibekommen und fahre mit, dieses mal ganz ohne Kinder und Familie, auch mal schön! Werde wohl direkt aus Schweden anreisen, bin schon mal sehr gespannt darauf!
Liebe Grüße
Rüdiger
PS: Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, daß hier in diesem Thread noch gar nicht steht, wo denn überhaupt gepaddelt werden soll? Ich häng' hier mal den Link rein: Dreikönigspaddeln auf dem Neckar
____________________________________________________ The world is not a place to be if you\\\\\\\'re in a hurry!
Treffpunkt in Sulz an der Einstzstelle um 9.30 Uhr. Die Straße heißt Neckarwiesen
Die Fahrt geht 16km bis nach Horb. Es ist ein Wehr zu umtragen und es gibt zwei Sohlschwellen, die normalerweise fahrbar sind. Wir treffen uns früher als ursprünglich vorgesehen, weil wir noch die Autos umsetzen. Die Bahn fährt "nur" stündlich und bei entsprechender Witterung kann die Warterei ungemütlich sein (bin ich nicht nett zu den Neoprenschlappenpaddlern? )
Hallo stafan, hab mit Micha gestren ausgemacht, dass ich mit von der Partie sein werde. Freu mich auf die erste Runde Paddeln im Neuen Jahr, mit euch. Glg Angel
Die aktuelle Prognose lässt heftigen Regen gerade am 6. Januar erwarten. Das ist natürlich noch sehr ungenau und kann ganz anders kommen. Nein, das wird ganz anders kommen!
Hallo Paddelfreunde Da der Neckar sozusagen meine Hausstrecke ist,sind wir Heute, Heiner Frank und ich von Fischingen bis nach Sulzau gepaddelt,Alle hatten ein zufriedenes grinsen Das Wetter macht einfach mit freue mich schon .... gruß Eckhard
01. Matthias 02. Felix 03. Axel Dittinger 04. Rudo 05. Michael 06. Angela 07. Eckhard 08. Axel Kühn 09. Heinze
Habe ich jemand vergessen?
Eckhard, dafür daß du ohne was zu sagen bei bestem Wetter dort gepaddelt bist, wirst du mit NovaCraft Prospector16RX-Portagieren bestraft Nicht meiner, aber ich weiß, wer einen mitbringt.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
ist es okay, wenn ich noch einige Tübinger Lokalmathadoren (und "-innen", Angel!) mitbringe? Die wollen sich aber erfahrungsgemäß spontan entscheiden. Bei der Distanz ist das ja auch machbar, oder?
Hallo Dreikönigspaddler, bevor die Anmeldeliste geschlossen wird, melde ich mich schnell mal an. Stephan, so wild wie auf der Jagst im Oktober 2012 wirds wohl nicht, aber ich freue mich auf ein Wiedersehen. Gruß von Chris
ich bin durch Axel auf euch aufmerksam geworden und würde mich gerne am Montag anschließen - zumal ich diese Tour noch nicht gefahren bin (bisher auf dem Neckar nur Rottweil-Oberndorf und Horb-Rottenburg). Bin zwar Kajakfahrer aber ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem mit.