So, alles fix, ich werde am Wegesrand den Felix mit seinem Boot auflesen und dann pünktlich am Treffpunkt sein(hoffe ich zumindest) denn die Anfahrt ist nicht gerade kurz. So wie es aussieht werde ich meine Sohn Tim 12 aus familiären gründen mitnehmen müssen, Michael kommt Lukas auch mit??? Das wäre doch klasse.
Wenn jemand etwas dagegen hat, so bitte ich dies auch mir mitzuteilen. Gern auch per pn. Nicht dass damit bei dem ein oder anderen Unfrieden entsteht. Dann bleibe ich lieber zu Hause.
Ich freue mich schon sehr.
@ Stefan: paddel,ist im Auto und freut sich auf dich!
Da brauchen wir keinen Bootswagen. Es gibt lediglich das Wehr in Fischingen und da ist gerade mal eine Böschung zu überwinden. Am Ausstieg in Horb könnte unter Umständen ein Bootswagen von Nutzen sein aber wir sind ja genug Leute, die mit anpacken können.
euch Allen ein frohes neues Jahr. Ich habe ein paar (internetlose) Tage im Lechtal verbracht, darum kann ich mich erst jetzt melden.
Also zum Einen freue ich mich über jeden Tübinger Lokalmathador, egal ob spontan dabei oder im Kajak (SUP wäre auch mal interessant) und Kinder sowieso. Axel, warum sollte jemand etwas gegen die Teilnahme deines Sohnes haben? Oder quasselt der annähernd so viel wie du? Dann allerdings.......
Die Teilnehmerliste sieht nun so aus:
01. Matthias 02. Felix 03. Axel Dittinger 04. Rudo 05. Michael 06. Angela 07. Eckhard 08. Axel Kühn 09. Heinze 10. Chris 11. Fritz und Maggy 12. Bernd 13. Uwe 14. Martin
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
@stefan. Ja der quasselt ganz gern. Aber ich könnte einen Knebel mitbringen das funktioniert😜. Dann schaue ich mal ob er in Bord ist. Ich freu mich schon. Bootswagen bleibt dann zu Hause
01. Matthias 02. Felix 03. Axel Dittinger und Sohn 04. Rudo 05. Michael 06. Angela 07. Eckhard 08. Axel Kühn 09. Heinze 10. Chris 11. Fritz und Maggy 12. Bernd 13. Uwe 14. Martin 15. Thorsten und Sandra
Thorsten, wenn du Sandra in Axels Boot abschiebst werden deine Füße wohl weiterhin kalt bleiben
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
.... da stellt sich die Frage, wer macht den Kaspar, wer den Melchior, wer den Balthasar? Ich hoffe, Eure Ausfahrt steht unter einem guten Stern. Wer den Stern trägt, ist klar. LGW
Bevor Stefan jetzt die nächste Liste veröffentlicht kündige ich für die "Resttübinger" mal noch Hannah und Rolf an. Wer ein Kehrwasser kriegen will muss schneller sein als die anderen...
Axel
PS: Klemens und Anita, wollten - meine ich - auch mitkommen. PPS: Wolfgang kommt auch mit.
Axel, ich mußte die Liste tatsächlich aktualisieren. Heinze liegt krank darnieder und hat abgesagt. Gute Besserung.
01. Matthias und Lorenz 02. Felix 03. Axel Dittinger und Sohn 04. Rudo 05. Michael 06. Angela 07. Eckhard 08. Axel Kühn 09. Rolf und Hannah 10. Chris 11. Fritz und Maggy 12. Bernd 13. Uwe 14. Martin 15. Thorsten und Sandra
Ja, die Gruppe ist schon groß. Ist doch schön, so viele Paddelbegeisterte um sich zu haben. Die Kehrwasser gehen nicht aus. Ist man eben gezwungen auch die Kleinen anzufahren. Mehr Gedanken mache ich mir um den Platz für die Mittagspause.
Wolfgang, wer welchen König mimt haben wir noch nicht festgelegt. Ich werde Eckard fragen, ob er den Melchior macht. Das würde passen, da es auch ab und an um Eckarts Kanu qualmt. Ist dann zwar kein Weihrauch, aber immerhin Rauch.
Ich werde Eckard fragen, ob er den Melchior macht. Das würde passen, da es auch ab und an um Eckarts Kanu qualmt. Ist dann zwar kein Weihrauch, aber immerhin Rauch.[/quote] Sodele Paddelfreunde Ich habe mir diese Woche mal ordentlich Gedanken gemacht über meine Raucherei! und habe beschlossen anstatt zukünftig ca 3500 Euro für diesen Schwachsinn auszugeben,mit dem paffen aufzuhören und mir Ende diesen Jahres so als Beispiel bei Wolfgang ein schmuckes Boot zu kaufen ,bei Albert ein Innenzelt sowie einen Zeltboden für mein Helsport Lavvu......sollte mich bei der Morgigen Fahrt einer oder eine mit einer Kippe sehen ,wäre ich dankbar für harte schläge natürlich mit Paddel auf den Hinterkopf Stefan wäre aber trotzdem bereit den Melchior zu machen bringe extra gutes Schuhwerk mit viel grüße Eckhard
Servus Eckhard, lobenswerter Entschluss! Ich hab nach 18 Jahren Qualmerei von heut auf morgen aufgehört. Ist jetzt 11 Jahre her. Wenn du durchhältst gibt es beim nächsten Mal nen Bauernseufzer extra! Viel Spass morgen! Frank
schade, dass wir am Ende so holterdipolter unserer Wege gingen. Das Après-Paddeln muss noch ein wenig besser durchorganisiert werden, Stefan. Sonst war das eine großartige Fahrt. Das Wetter hat mitgemacht, lauter nette Leute, keine ernsthaften Schwierigkeiten (ich ziehe lieber Kajakpaddler aus dem Wasser - vollgelaufene Canadier sind oft so störrisch...). Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt.
Meine Bilder (unten ein paar davon) habe ich in einem Webalbum abgelegt.
Hallo zusammen, von mir gibt es auch ein Webalbum. War schön heute, noch ein Lob an Stefan, vor allem für den Wasserstand und das Wetter. Hast du gut gemacht :)