Unser Highlight in diesem Jahr. Ich wollte es eigentlich mit Bildern an den entsprechenden Stellen einstellen, dann wird es aber zu groß. Die Bilder werden nachgeliefert - nur ein Teil, nicht alle.
Ja, da werden Erinnerungen wieder wach, wenn das bunte Herbstlaub die Wälder bedeckt und Ruhe über den Seen einkehrt ist die beste Zeit für eine solche Tour.
Moin Rene, so ein netter Bericht und so schöne Farben tun richtig gut wo ich momentan keine Möglichkeit sehe selbst aufs Wasser zu kommen. Danke+LG Jürgen
Hi Rene, Wir sind sotusagen auf Deinen Spuren gewandelt und haben Eure zurückgelassenen Lebensmittel weiterverarbeitet. Unser Wasserstand war nich mehr ganz so toll, aber wir haben es mit 2 WC-Canadieren und einem Old-Town Trip 20´gut geschafft. Willkommen im Club. Jörg WAgner
ich hoffe doch ganz stark, dass Du das im übertragenen Sinne meinst, denn eigentlich haben wir versucht den Trip nach dem Motto "minimal Impact" zu machen. Und bevor noch jemand auf die Idee kommt, wir hätten unseren "Verfolgern" schimmliges Brot und fauliges Obst an den Campsites hinterlassen, möchte ich das Rätsel lösen. Wir haben auf dem Rückweg in Orono bei Shaw & Tenney reingeschaut und haben bei dieser Gelegenheit unsere nicht verbrauchten, unangefangenen Lebensmittelvorräte dort mit einem kleinen Brief als Willkommensgruß deponiert.
Gruß René
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche! (Gernhardt/Eilert/Knorr)
Ich kann es kaum erwarten, auch mal wieder unterwegs zu sein, aber das wird wohl noch bis zum nächsten Jahr dauern... :( Erfordert ja alles neben einigen freien Tagen auch Planung und einen fahrbaren Untersatz, der bei mir leider nicht vorhanden ist gerade. Ich freue mich aber, dass ich auf dieser Seite eine Auktion gewonnen habe und demnächst das erste mal den Golfschläger schwingen werde. Für unter 10 Euro schau ich mir das gern mal an :)