Danke für die guten Wünsche, Axel. Das Wetter sieht gerade nicht optimal aus, aber auch nicht schlecht. Der Wasserstand hingegen wird super. Ich bin der Meinung, daß die Jagst bei ca. 60cm am Spaßigsten ist.
Wer ist denn nun noch dabei? Nach meiner aktuellen Info:
5 Paddler der Paddelfreunde Tübingen Jörg, gehe ich fest davon aus Andreas? Birgit? Ingmar?
Heinze und mein Namensvetter Stefan haben per mail abgesagt.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Zitat von Biki im Beitrag #23Ja, ich komme zum Ausstieg. Hab nur mein Gummiboot dabei.
Könnt ihr mich mit hoch nehmen?
Hmm. Keine Ahnung, muß ja selbst um Asyl bitten und mein Boot und mich unterbringen. Wie viele Plätze hättest du um hinterher zurückzushutteln, wenn sie mir ausgehen?
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Die vorweihnachtliche Jagsttour ist immer wieder schön und auch jedes Mal anders. Nachdem im letzten Jahr keiner mitpaddeln wollte/konnte, waren wir diesmal wieder eine etwas größere Gruppe (9 Paddler/innen in 8 Booten) mit altbekannten und auch neuen Gesichtern. Die Wettervorhersagen hatten nicht ganz recht: Kein Schnee und auch der Wasserstand war niedriger als erwartet (55cm). Und die Biber haben sich auch an der Jagst deutlich ausgebreitet.
Schöne Wintertour, auch ohne Schnee mit vorweihnachtlicher Stimmung gelungen. Freut mich sehr bekannte Gesichter zu sehen. Der Tourenbericht von Biki und Axel sind auch wieder schön zu lesen.