Zitat Zählt das jetzt noch unter Sommerloch oder sind das schon die Herbststürme? Das Thema ist doch schon so oft durchgekaut worden - werdet Ihr denn der Sache nie müde?
Von der Streckenleistung her gesehen, stellt der Dachtransport ja die Hauptanwendung der Canadier da. So gesehen kann man durchaus drüber diskutieren.
Meine Antwort war auch durchaus ernsthaft gemeint. Entweder längeres Auto oder kürzeres Boot kaufen. Mein Niva mißt 3,70, mein Bell Yellowstone 4,72, passt Bei der Fahrzeugwahl muß man eben auch an sein Hobby denken: langes Auto, Wohnmobil ohne Alkoven, WoWa mit langer Deichsel, usw. Geht alles.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Zitat von sputnik im Beitrag #24Meine Antwort war auch durchaus ernsthaft gemeint. Entweder längeres Auto oder kürzeres Boot kaufen. ... Bei der Fahrzeugwahl muß man eben auch an sein Hobby denken ...
Genau. Deshalb kokettiere ich gerade damit den Doblo abzustoßen und einen Caddy anzuschaffen!