Ein kleiner Beitrag zur Erinnerung an ein feines AOC-Treffen in angenehmer Atmosphäre,
LG
Roman
Die schönste Zeit im Leben sind jene kleinen Momente in denen Du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit de(m)n richtigen Menschen!
Auch von mir ein paar Bilder. Schön war es bei Euch! Heinze im Felicity Im Schilf Treffer! Shearwater, gekringelt Kalte Füße Duett Sieger! Dann halt so!
Danke Frank. Mir war gar nicht bewußt, daß Angela und ich synchron die Süllrandbalance angegangen sind. Schade, daß ich davon noch soooo weit entfernt bin. Wäre ein nettes pas de deux
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Ein erlebenswertes Wochenende. Vielen dank Wolfgang, Heinz, Albert und mir nicht Bekannten. Habt da ein schön lockeres Progrämmchen zusammengebastelt. Kompliment !
Hallo Leute, eines meiner Paddel, ein Bending Branches Loon 54, hat es leider nicht mit mir vom Treffen nach Hause geschafft. Gestern habe ich noch Wolfgangs Anhänger durchgesehen in der Hoffnung, dass es irgendwie zwischen den Testpaddeln gelandet sein könnte, aber leider, Fehlanzeige.
Falls also einer von euch das Paddel gesehen oder in der Hitze des Gefechtes eingepackt hat, wäre es toll, wenn sich der Finder bei mir meldet.
Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #68... beim Suchen war noch ein Fremdes dabei: sachdienliche Hinweise erwünscht. LGW
.... da war ein Vater-Sohn-Gespann mit selbstgebautem Holzcanadier (Stripper). Die hatten solch eigentümlich geformte Paddel. Der Sohn bekam später eines deiner bunten Beavertail-Kinderpaddel. Sie campierten bei uns in der Ecke in ihrem Mercedes Vito (????) direkt neben dem Bremach. Mehr weiß ich leider nicht.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'