Hallo, Danke erstmal für Eure Hilfsbereitschaft. um den Faden rund um das AOC Treffen nicht weiter zu verwässern bitte ich Euch eure Beiträge zum Transport des Yohos zu Troubadix ab jetzt in den neu eingerichteten Faden im Unterforum "Allgemeinen Canadierforum".
Danke Günter
A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)
Wenn das gemeldete Wetter am Mittwoch Abend - wenn nicht ein Traum - aber dann wenigstens kein Dauerregen ist, dann werden wir Donnerstag Abend auch erscheinen :)
hob i eh scho voaher gneisst... (auf gut Hochdeutsch: hatte ich ja schon beim ersten Versuch verstanden...)...
Ganz so schlecht sieht der Wetterbericht ja nicht aus, kühlere Nächte und am Tag manchmal Niederschläge, damit das Grün auch Grün bleibt und die Boote etwas Wasser zum Schwimmen haben, braucht man ja auch...
Hi! Wir sind schon fleißig am Packen und sollten morgen Abend bei Euch sein. Und diesmal haben wir so einiges im Gepäck! Neben kleinen Bötchen bringen wir unseren neuen Kurzfilm mit.
wir sehn Euch dann morgen gen Abend. Wohl nicht vor 18:00, s´werden ja ca.8 h Reisezeit sein. Den roten Pro oder schwarzen Vo werden wir im Wäldchen bestimmt irgendwie finden.
Das ersta Mal dabei, am Faaker See. Sind mächtig gespannt und freun uns richtig tief auf Schilf und türkis.
Viel zu kurz waren sie wieder, die Tage am Faaker See, aber sie waren wieder mal sehr schön. Das Wetter besser als prognostiziert, so viele kanu-infizierte Leute zum Plaudern, vielen Dank an alle, die da waren und das Treffen bereichert haben!
Wir sehen uns hoffentlich in einem Jahr wieder am Faaker See!
Liebe Grüße Heinz
PS.: wieder einmal habe ich kein einzige Foto gemacht, also wer in dieser Hinsicht aktiver war, bitte nicht zögern und Bilder hochladen...
Edit: dafür war Mario aus der Luft sehr aktiv und hat ein tolles Video gedreht:
Auch für uns hat sich die weite Anreise wieder mal gelohnt. Es war schön Euch alle zwei (oder waren es drei?) Jahren Pause wieder zu sehen. Besonders habe ich mich gefreut über tolle Paddelschüler, das tolle Feedback zu unserem Dokumentarfilm, darüber dass wir unser Boot vorstellen durften, und dass es wieder ein sehr entspanntes und familiäres Treffen mit vielen Kindern war. Das Wetter hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
Hier noch ein Mitschnitt von unserer kurzen Vorstellung des FreeStyle-Paddelns: