Roland, nein,nein - Und Danke, es kommet eine interessant - bunte Mischung, aus Wien, Steiermark und Kärnten zum Paddeln. Ich freue mich schon richtig darauf. LGW
Kurstag 2, noch ein Foto von Markus, danke. Das war jetzt der 4. Kurs in Folge, mit schlechter Wettervorhersage und gestern war es soweit: es hat tatsächlich geschüttet - für gut 2 Stunden. Danach hatten wir wieder moderate Temperaturen und zeitweise Sonnenschein ohne Wind, also Idealbedingungen. Langsam mag ich schlechte Wetterprognosen.
Ps. Das Beste am Wochenende: Heinz war diesmal wieder mit dabei und auch im Solokurs gab es durchweg zufriedene Gesichter.
Für "Swift on Tour" am 25. bis 27. Juli, suche ich je eine passende Möglichkeit zum Probepaddeln nahe Konstanz, nahe Stuttgard und nahe Augsburg. Zweckdienliche Hinweise werden dankbar aufgenommen.
also bei uns in DILLINGEN (50km bis Ulm und 50km bis Augsburg) sind wir mitten im Kiesabbaugebiet, hier bei uns eine Stelle zu finden wo man auf's Wasser kommt, sollte kein Problem sein!
Ich würde dir ja sogar vorschlagen das wir bei uns auf dem Seglergelände (mit Slippe uns Stege) treffen könnten, jedoch haben wir genau an diesem Wochenende Tag der offenen Türe und Lasercup.
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wie es Platzmäßig aussieht! Aber da könnte man, wenn es nicht geht auf der Gegenüberliegenden Seite an den Badestrand ausweichen oder auf einen der anderen Seen.
Freitag: Ammersee, ca. 9:00 – 11:00 Uhr, Kaagangerstraße Eching am Ammersee, südlich vom Echinger Segelclub. Konstanz, ca. 15:00 - 17:00 Uhr, Kanuclub Konstanz, Winterseig 15-17 Samstag: Dillingen, ca. 13:00 bis 17Uhr, Weisinger Seen, Segelclub Dillinger Land Sonntag: Wallersee, Salzburg, ca 13:00 Uhr
Wünsche für Testboote sind willkommen. bis bald, am Wasser, W
Hallo Gregor, die letzetn Wochen waren zu dicht, selten und kurz im Forum, habe ich das übersehen. Um den 10. Sept. bin ich zwischen Konstanz und Köln unterwegs, gerne bringe ich Pro 15 und Pro 16 zum Testen mit. LGW
..... und dazwischen ist Zeit, für den einen oder anderen Stop zwischendurch, um Swift Canoes oder Badger Paddles kennenzulernen. Bis bald, am Wasser, Wolfgang