mitte april, vor zwei wochen, offizelle saisoneröffnung, einmal nicht links vorbei zur soca sondern direkt zum tagliamento, endlich. regen bei der anfahrt, regen am abend, aber samstag früh kommt die sonne über die berge. angenehm lau und herrliches blau, schotter fast soweit das auge reicht, dazwischen blitzt das wasser. einbooten direkt nach der autobahnbrücke, am fluss im fluß, herz was willst du mehr? die sonne grillt uns, das grün streckt ihr seine ersten zarten sprossen entgegen. ein lagerplatz wie aus dem bilderbuch, hoch lebe die natur, und weiter bis zur brücke nach codroipo. die schäfer wollen die herde durch den fluss treiben, noch zuviel wasser, schlecht für sie, gut für uns. so kann das jahr weitergehen. gruesse christof
Hallo Christof, würde mich interessieren: was habt ihr mit dem Auto gemacht? Jeden Tag nachgeholt, oder irgendwo untergestellt oder...oder...? auf die beiden Canadier geladen und als Katamaran gepaddelt, hihihaha? Gruß! Fred
danke für den kurzen Bericht und die tollen Bilder, das wäre schon mehr nach meinem Sinn, der Fluss reizt mich schon, seit ich als kleiner Knabe mit den Eltern gen Adria gerollt bin. Hat aber nie gepasst...
Zitat von trullox im Beitrag #2Hallo Christof, würde mich interessieren: was habt ihr mit dem Auto gemacht? Jeden Tag nachgeholt, oder irgendwo untergestellt oder...oder...? auf die beiden Canadier geladen und als Katamaran gepaddelt, hihihaha? Gruß! Fred
Hinterherfahren würde auch gehen
Der Tagliamento ist/war ein Offroadoaradies
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'