In diesem Jahr werden wir uns wieder in Wertheim am Main treffen. Alle Kanubegeisterten oder diejenigen die es noch werden wollen sind herzlich willkommen.
vorläufige Programmpunkte
gemeinsames Dutch-Oven-Kochen am Samstag abend Kinder-Schnupper-Kanukurse von Jörg Wagner Informationen zu Kanukursen Aktivität auf dem Wasser
Die Anreise ist bereits ab Freitag möglich. Bitte beachtet das dieses Jahr keine Verpflegung außer am Samstag Abend stattfindet. Zudem sollte jeder seinen eigenen Stuhl mitbringen.
Hi, neben dem Kinderkurs kann ich noch einen workshop "Schöner steuern" anbieten, und es gibt die Möglichkeit, Boote von Bell (ja, einige gibt es noch),Colden, GRB Newman, Savage River, Hemlock Canoe Works sowie Wood-Canvas-Boote verschiedener Hersteller mitzubringen. Bin ab Freitag da. Jörg Wagner Wooden-Boat
Hallo Kanufreunde, es hat mich gefreut, mit einigen lieben Kanufreunden das Wochende verbringen zu dürfen. Meine Freude hätte sich noch wesentlich steigern lassen können, wenn noch mehr Kanufreunde da gewesen wären. Von den ca 3.600 Mitgliedern aus diesem Forum habe ich seit Ludwigshafen (2012) zwei Dutzend kennen gelernt. Die waren auch in Wertheim wieder dabei. Gerne hätte ich auch mal die übrigen getroffen.