bei Ralle in Buchholz/Nordheide wurde eingebrochen und die gesamte Ausrüstung geklaut und anderem
1 Tentitpi Safir 7 b/p Seriennummer 23850 2 Frost River Packs 1 Grohmann Boat knife 1 dkl. Fleece Jacke Fox
vor dem Ankauf wird gewarnt - auch wenn ein Tentipi ohne Seriennummer angeboten wird alle haben eine Nummer! und ein entsprechender Hinweis wäre nett. Bitte verbreitet diese Info auch in anderen Foren Ralle bedankt sich dafür
SAUEREI!!!! Wo findet sich am Zelt die Seriennummer?
Gruß Björn
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
Zitat ei Ralle in Buchholz/Nordheide wurde eingebrochen und die gesamte Ausrüstung geklaut und anderem
1 Tentitpi Safir 7 b/p Seriennummer 23850 2 Frost River Packs 1 Grohmann Boat knife 1 dkl. Fleece Jacke Fox
..mein Mitgefühl! Diese Ausrüstungsstücke sind auch durch Neukauf nicht vollständig zu ersetzen. Ich hoffe sie tauchen wieder auf und der "Frevler" wird gefasst. Ich halte Augen und Ohren offen!