am nächsten Wochenende ist wieder Weihnachtsmarkt im Kloster Schöntal an der Jagst.
Auch dieses Jahr würde ich an diesem Wochenende (Samstag) gerne den Abschnitt (Alt-)Krautheim bis Berlichingen paddeln. Glaubt man den aktuellen Prognosen, werden wir bei ausreichendem Wasserstand unter bewölktem Himmel durch ein verschneites Jagsttal paddeln. Danach bietet sich der Weihnachtmarkt im Kloster an, noch etwas zu Essen bzw. sich mit Glühwein von innen zu wärmen.
die Idee finde ich toll, zumal die Jagst fast vor der Haustüre liegt. Leider bin ich an diesem Wochenende schon verplant: Ich muß auf den Weihnachtsmarkt ...
ich muss leider auch absagen. Dabei erinnere ich mich gerne an das letzte und vorletzte Mal bei auch diese etwas verwegene Wehrabfahrt unternommen wurde. Hoffentlich findest Du noch ein paar Mitstreiter.
Schade Klaus (Du wohnst ja näher an der Jagst als ich inzwischen) und Axel!
Das hoffe ich doch sehr, daß sich noch Mitstreiter finden, zumal die Bedingungen wirklich gut zu werden scheinen (leichte Minusgrade, trocken - vorher schneits noch; Pegel zwichen 50 und 60cm).
Vielleicht animieren die von Axel verlinkten Berichte ja noch den ein oder anderen. Oder auch 2009, 2010, 2011
Am 7.12. findet wieder der Weihnachtsmarkt im Kloster Schöntal statt und ich würde dann gerne wieder die Strecke Krautheim - Berlichingen paddeln. Anschließend die 2km zum Kloster zurücklaufen und den Tag mit einem Gläschen Glühwein und Flammkuchen o.Ä. ausklingen lassen.
Wer kommt mit?
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'