Der Campingplatz ist gefunden, ein kleines Rahmenprogramm fast fertig ..... und eine Seite mit aktuellen Infos und Anfahrtskizze online. Wie schon angedroht, werden wir uns in diesem Jahr bei Brandenburg (westlich von Berlin, nicht weit von der A2) uf dem Campingplatz in Butzow am Beetzsee treffen. Das ist wohl der See, in dem der legendäre Fritze Bollmann wohl mal abhanden gekommen ist ... oder so).
Ein großes Dankeschön hier noch einmal an André Pätz und Peter Behrend für die Unterstützung bei der Platzauswahl.
Einen Knotenworkshop wird Sven Tischler (Baumkletterer mit Seiltechnik) durchführen, Peter Peuker bereitet noch ein kleines Quiz vor. Am Freitag würde ich für einen kleinen Paddeltechnik-Workshop zur verfügung stehen, Inhalt kann noch geklärt werden.
Vielleicht wäre es ja noch interessant zu erfahren, wer bereits am Donnerstag anreist. Per Dreizeiler hier im Forum oder per PM oder Mail eine kleine Nachricht an mich???
Wer noch ein paar Ideen oder Anregungen hat, immer her damit.
Hallo Frank, ich halte gerne meinen Lichtbildervortrag über Kanubau-, _Geschichte und Desigen und stehe für einen Technik-Verfeinerungs-Workshop zur Verfügung.