Hallo Zusammen, ich grüße erstmal die Teilnehmer des letzten Sachsen-Treffens und all die anderen die ich dieses Jahr auf verschiedenen Treffen kennenlernen durfte. Ich bin natürlich auch wieder dabei,sofern nichts unvorhergesehenes passiert,freu mich schon! Was ich eigentlich posten wollte ist, ich hab in der letzten Novemberwoche noch ein paar Tage frei. Diese Zeit wollt ich nutzen und im Spreewald 2-3 Tage paddeln. Zeitlich bin ich noch nicht festgelegt,kommt auch einwenig auf das Wetter an. Falls jemand Muse hat ein Rund zu drehen,einfach melden. Vielleicht weiß ja auch jemand,wo ich gut und kostengünstig unterkommen kann,wäre für Tip`s dankbar. Allen hier eine gute Woche und bis später mal auf dem Wasser, Achim
ich bin bis Weihnachten glücklicherweise verhindert - sonst wär ich gern mitgekommen!
Hart im Nehmen wie Du bist empfehl ich Dir den Platz am Schloßpark - schön zentral, warme Duschen, um die Zeit kein Trubel mehr... Dirk und Annet werden nicht mehr da sein, daher Selbstversorgung oder paar Schritte in den Ort. Wenn Du magst sag ich Alex oder Mamfräd bescheid, da könntest Du kostenlos in ner beheizten Bude nächtigen.
hallo Luzifer,danke für Deinen Tip. Ich wollte mir diesmal etwas Luxus gönnen, ein festes Dach, eine richtige Zudecke und wenn möglich Frühstück an`s Bett ;-). Wie ich mich kenne,werd ich dies eh spontan entscheiden. Dir auch ne gute Zeit,wir hören/lesen uns viele Grüße Achim
na was ne Frage, natürlich besetze ich den Platz für Niedersachsen wieder. Wird sicher wieder ein schönes rundes Treffen. Man man, noch 2012 und den Kalender für 13 schon wieder so voll.
Na das kann ja wieder lustig werden,bin natürlich auch dabei. Diesmal sogar mit Werkzeugkurs? Luzifer, Du bist wohl scharf auf meine HITEC-Axt? Bis dahin ist aber noch viel Zeit, läuft sonst noch etwas? Weinachten soll es Plusgrade geben Ich wünsche Euch Allen ein fröhliches und entspanntes Weinachtsfest und eine tolle Silvesterparty!
Gesucht wird: eine Primus Microlantern, ein Teilnehmer hat die beim 1. Sächsischen OC - Treffen verborgt und sitzt nun im Dunkel. PM bitte an mich, danke!
Und noch was Erfreuliches... für unser Treffen in Moritzburg hat sich ein begnadeter Paddelbauer angesagt. Es wird uns ein Vergnügen sein, den Rattenfänger zu begrüßen. Anläßlich seines Erscheinens wird es einen extragroßen Obsalat geben...
Würg. Gebt's auch was leckeres... Vielleicht 'ne Tasse Tee und 'ne Currywurst oder so? Allerdings so ein Williamssalat mit Zwetschge- da könnte ich mich auch breitschlagen lassen. Wir sehen uns spätesten im Herbst. Gruß von der Weser Dirk
Heute haben Luzie & ich eine mögliche 15-km-Tagespaddeltour auf der großen Röder ( http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_R%C3%B6der ) von Radeburg nach Paulsmühle/Ebersbach gescoutet, ein hübscher sächsischer Kleinfluss...
Darunter noch Fotos von dem neuen Saunazelt - - 360 x 316 x 180 (TxBxH) Platz genug für 8 - 10 Personen