Olaf: Du kennst doch diesen humorlosen, übergewichtigen Extrempaddler - da sind 15 km schon 'ne Menge (mir tut nur der Tandem-Partner leid)!
Ich paddle den Bach seit meiner Kindheit, stellenweise entspannend leicht - gibt aber auch anspruchsvolle Abschnitte. Es würde durchaus noch viel weiter gehen, nur kommen dann teilweise wirklich blöde Portagen. Und die würden den Ausflug unnötig verlängern, zumindest bei einem OC - Treffen.
Gibts denn nun eigentlich schon irgendwelche Wünsche, was das "Programm" angeht? Mir wär es ja lieber, wenn es wieder ungezwungen zugeht, aber ich hab ja nix zu melden...
Die Röder ist für Samstag gesetzt, sollte besagter Bach wegen Trockenheit unfahrbar sein, weichen wir auf die Elbe von Gohlis bis Meißen aus. Sollten beide Gewässer Hochwasser führen, haben wir (k)ein Problem. Die Drei - Seen -Tour geht immer, ansonsten gibts hier 'ne Menge zu sehen, auch ohne Boot. Moritzburg, Karl-May-Stadt Radebeul, Dresden...
Wer sehr viel eher anreisen will schickt bitte eine pm.
Hallo Gemeinde, und ich hab immer gedacht es gibt keine richtige Canadier-Szene. OK jetzt hab ich mich hier angemeldet. Also wie läuft das mit dem Treffen vor meiner Haustür? Wo kann ich mich anmelden ??
Hallo, nachdem ich letztes Jahr keinen Urlaub bekam versuche ich es dieses Jahr noch einmal. Mit dem Unterschied, ab Montag habe ich Urlaub. Schönes Herbstwetter ist ja auch angesagt.Spricht etwas dagegen wenn wir bereits am Mittwoch anreisen ? Viele Grüße Roland
so Ihr Euch / Du Dich allein beschäftigen könnt spricht nix gegen eine Anreise am Mittwoch. Da könnte ich abends auch mal nach Euch sehen und die geplante Tour erklären.
Nur: Aus ganz persönlichen Gründen werden Luzifer und Löwin nicht am Treffen teilnehmen. Das kann man akzeptieren oder auch nicht. Wir haben die üblichen Verdächtigen in der Vergangenheit bereits persönlich benachrichtigt, dass unser Treffen in diesem Jahr ohne uns und damit eventuell garnicht stattfindet. "Leichtgewicht" kennt die Strecke, könnte Euch guiden. Ich weiß nur nicht, ob der Schlawiner nun nach Sachsen fährt. Ob nun wirklich jemand anreist weiß ich auch nicht.
Wir sind einigermaßen traurig, aber manchmal ist Wichtiges wichtiger.
Obwohl ich noch keinen von Euch kenne, wäre es doch jammerschade wenn sich nicht ein paar Hände voll Stechpaddel-Freaks aus der ganzen Bundesrepube finden würden um das Treffen stattfinden zu lassen. Ein Treffen muss nicht unbedingt ein Programm haben. Treffen heisst: Man trifft sich. Und ohne Plan wird es eine Session... Also ich bin dabei und hoffe ein paar andere auch.Es ist natürlich schade wenn der/die Initiatoren nicht kommen können - aus welchen Gründen auch immer, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Super, das Ganze hat aber dann mit einem " 2.Sächsischen OC - Treffen " nicht mehr viel zu tun, oder? Es spricht natürlich nichts gegen eine " Session ", jedoch unter einem " Treffen " stell , zumindest ich, mir etwas anderes vor. Da erscheinen üblicherweise Händler bei denen man eventuell seine Ausrüstung ergänzen kann, oder man kann neue Boote testen wie ich das eigentlich vorgehabt hätte. Hat sich in dieser Richtung jemand angekündigt ? Gruß Roland
Hallo miteinander, aber kann mir nun mal nach den letzten 3 Beiträgen jemand sagen, ob "das" oder ein Treffen nun stattfinden wird? Die Örtlichkeit ist ja benannt worden, der Ferienpark Bad Sonnenland. Ist einfach im Internet zu googeln. Ist bald so weit, vielleicht mal kurz reinsetze, wer da ist -
Hallo miteinander, habe mir mal die Mühe gemacht und alles nochmal durchgesehen, demnach bleiben für die Zeit vom 27. bis 29.09. bestätigte 4 Teilnehmer (Leichtgewicht, Olaf, Bluewondercanoe, Chinook), mit meiner Teilnahme wären es dann 5 Leute (oder Boote) die auf`s Wasser gehen. o.k. damit kann man ja schonmal ein Lager machen, ich reise mit Caravan an, jüngstes Besatzungsmitglied ist knappe 3 Jahre + die Oma (falls die beiden denn nun wirklich mal mitkommen). Morgen früh werd ich auf dem Campingplatz anrufen und mich dort mal anmelden - obwohl, jetzt dürfte ja überall Platz sein. bis denne, Dieter