Moin, bald ist es so weit und scheinbar soll es sogar etwas wärmer werden . Teresa und ich freuen sich auf auf jeden Fall auf das Treffen. Wollen wir Freitag/Samstag gemeinsam grillen, kochen oder dergleichen? Wäre doch schön. Wenn ja bringe ich einen Nudelsalat mit. LG Henrik
Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen
Zitat Henrik - Wollen wir Freitag/Samstag gemeinsam grillen, kochen oder dergleichen? Wäre doch schön. Wenn ja bringe ich einen Nudelsalat mit.
Wir können alles machen ! Gemeinsam köcheln wäre ne feine Sache und wenn jemand ne Kleinigkeit dazu beiträgt ( Salat etc.) auch "DO" kochen wäre goil, habe nur keinen ! hmmmm......... voll Bock auf lecker Fresschen !
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
TEILNEHMERLISTE NCT 2013,aktuell das nimmt ja langsam richtig Form an !
Bis jetzt also : 26 Erwachsene 12 Kinder/Jugendliche 5 Hunde
Roland (pauli) Heinz (Henry Winomi) Nobbi (Wurstknut) + Cajus (Hund) Jürgen(Troubadix) - Kinder: Lej Michael K. Kinder: Kevin u. Justine Michael St. Martin + Susanne - Kinder: Ida + Luca Henrik (Gegendenstrom) - Kinder: Teresa 8 Alex (dasLottchen)-Kinder: Emma + 2 Hundi`s Brigitte + Stefan - Kinder: Ida +Kolja Thomas T. + Hund docook moose + airik Thomas (Trapper) Frank + Markus - Kinder: Bennet (12) Michael A. - Kinder: Jonas (13) Angela + Henning (Fux) Torsten T. Oskar aus Glinde Joachim + Dorothee
Schickt mir dazu per PM eure Teilnahmesangaben in genau dieser Form (ist dann für mich einfacher und übersichtlicher):
Name (Forumsname) + Name(bei Kindern evtl. Alter) + Hund Peter (pinoccio) + Michel(10) + Hund
Diese werde ich dann in regelmäßigen Abständen abändern und ggf. wieder etwas nach vorne rutschen. Bitte sagt auch Bescheid, wenn ich 'was falsch eingegeben habe!
Hier nochmal Die Adresse für Die Anreise: Zur Treene 16 24887 Silberstedt-Hünning
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt "
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
Moin, Zitat: Henrik - Wollen wir Freitag/Samstag gemeinsam grillen, kochen oder dergleichen? Wäre doch schön. Wenn ja bringe ich einen Nudelsalat mit.
Nach der Tour am Samstag werde ich dann mal den Dutch Oven anheizen.Zeit wird dann noch genug sein. Da sich jetzt, bei den noch niedrigeren Temperaturen, Fisch anbietet, werde ich Räucherfisch mit roten Zwiebeln, Oliven auf Orangen kredenzen.
Zwischenbemerkung: Wir sind doch in Schleswig Holstein-meerumschlungen? Für die rechtzeitige Bereitstellung der ger. Fische ist Troubadix oder ? zuständig
Nein, ernsthaft. Ich kümmere mich um alles. Ich plane mal an Menge den 12" DO. Das sollte für 8-10 Personen reichen.
Wer sich mit diesem Essen anfreunden kann-mitessen möchte,bitte mal melden, wegen Einkauf. Mithilfe, nicht nur beim essen, wäre klasse...(das Essen sollte dann doch auch aufgegessen werden) Viele Grüße docook
Bild. Abgeschmeckt mit Creme fraiche oder Sahne wird es so aussehen: Für das Essen "stehen in der Schlange": Wurstknut Torsten T.
Zitat Wer sich mit diesem Essen anfreunden kann-mitessen möchte,bitte mal melden, wegen Einkauf. Mithilfe, nicht nur beim essen, wäre klasse...(das Essen sollte dann doch auch aufgegessen werden)
Zitat Wer sich mit diesem Essen anfreunden kann-mitessen möchte,bitte mal melden, wegen Einkauf. Mithilfe, nicht nur beim essen, wäre klasse...(das Essen sollte dann doch auch aufgegessen werden)
Moin Dodock, auch meine Lüdde und ich wären gerne dabei
Ich würde für einen großen Pott Nachspeise sorgen.
LG Henrik
Moin, bin vor einem Jahr von Kajak auf Kanadier umgestiegen und würde daher gerne teilnehmen. Meine Frau hätte auch Lust auf das Treffen, fährt aber immer noch Kajak. Wäre es daher o.k. als "gemischtes Doppel" teilzunehmen?
Zitat Moin, bin vor einem Jahr von Kajak auf Kanadier umgestiegen und würde daher gerne teilnehmen. Meine Frau hätte auch Lust auf das Treffen, fährt aber immer noch Kajak. Wäre es daher o.k. als "gemischtes Doppel" teilzunehmen?
Herzlich willkommen. Ich freue mich über jeden Paddler.
Zitat hallo henrik die nachspeise könntest du eigentlich jetzt schon mal schicken !!
Nobbi, du weißt doch: "Vorfreude ist die schönste Freude"
danke für die freundlichen Antworten. Wir kommen nächsts WE also dann zum Treffen. Meine Frau Dorothee hat den Eindruck, dass eine weitere, essbare Gabe willkommen wäre. Gibt es da (realistische) Wünsche???
Nach der Tour am Samstag werde ich dann mal den Dutch Oven anheizen.Zeit wird dann noch genug sein. Da sich jetzt, bei den noch niedrigeren Temperaturen, Fisch anbietet, werde ich Räucherfisch mit roten Zwiebeln, Oliven auf Orangen kredenzen.
Nein, ernsthaft. Ich kümmere mich um alles. Ich plane mal an Menge den 12" DO. Das sollte für 8-10 Personen reichen. Wer sich mit diesem Essen anfreunden kann-mitessen möchte,bitte mal melden, wegen Einkauf. Mithilfe, nicht nur beim essen, wäre klasse...(das Essen sollte dann doch auch aufgegessen werden)
Für das Essen "stehen bis heute in der Schlange": (stimmt die Liste so?) Wurstknut Torsten T. Trapper henrik und teresa docook ......... Wer sich mit diesem Essen anfreunden kann-mitessen möchte, bitte mal melden, wegen Einkauf. Mithilfe, nicht nur beim essen, wäre klasse...(das Essen sollte dann doch auch aufgegessen werden). Viele Grüße docook
PS: Ich mag gerne Kartoffeln aber nur mal so als Idee. Da in diesem Gericht auch viel Kartoffeln hinein kommen ,wäre als zweites Gericht -Kartoffelauflauf- vielleicht überdenkenswert? Oder soll ich umschwenken?
Moin docock, wenn kein Kürbis ins Essen kommt bin ich dabei und rechne vielleicht 1-2Personen mehr, die nicht hier im Forum lesen und trotzdem kommen. Ich erreiche die vielleicht bis zum Wochenende nicht mehr. LG Jürgen
die Wetterprognose ist i9m Norden günstig: frische Nächte knapp über Null, Samstag Nachmittag evtl. örtlich ein paar harmlose Schauer, sonst ausgesprochen viel Sonnenschein mit Temperaturen von tagsüber zwischen 14-18 Grad Plus. Wir freuen uns drauf. LG Lej+Jürgen