der Reigen der Termine ist eröffnet.....danke Wolfgang
das SOMMERCAMP-Kanufest an der Oder bei Mescherin findet statt vom Mittwoch den 17. JULI bis Mittwoch, den 24. JULI 2013
mit einem bunten Programm für Familien, Gruppen, Einzelfahrer wie
Bogenschießen (vom Kanu aus), Outdoorkochen mit der Muurikka, ACA Grundkurs, DKV Ökokurs, geführte Kanutouren durch die Oder AUen.....Details hier später......
das grobe Gerüst steht schon mal. Wir arbeiten noch an den Details, diese werden step bei step hier eingestellt. Denn: Gut Ding braucht Weil - ein Furz ist kein Pfeil....und klicks wollen wir schließlich auch generieren, damit Frank auch was davon hat. Die Messlatte liegt mit den WTL's ziemlich hoch
Moin Albert, findet das SOMMER CAMP-Kanufest AN DER ODER 2013 statt? Der letzte Eintrag ist fast ein Jahr alt. Ich habe den Termin in meine Urlaubsplanung fest eingeplant. Wir sehen uns auf dem HKT in Ritterhude. VG Jean
moin leider habe ich hier vergessen den Termin auszutragen - wegen ungeklärter Genehmigungsfragen (Nationalpark) mussten wir das Sommerfest canceln.
Du kannst aber trotzdem dort hin fahren, es gibt vor Ort (in Mescherin) doch einiges zu unternehmen; wir können das auf dem HKT vertiefen. Vorab kannst Du mal bei www.flusslandschaft-reisen.de (Frauke) reinschauen/anrufen und fragen, was sie in der Zeit so macht. sorry das ich Deine Urlaubspläne durchkreuze... Gruß Albert