endlich ist es soweit,also wir haben jetzt erstmal das wicki up4 samt innenzelt, .....wir haben es ruckzuck aufgebaut,geht wirklich sehr einfach und schnell,macht nen sehr guten eindruck! Jetzt muß es sich aber in der Praxis bewähren,hoffe das es noch ein bißchenschönes wetter gibt ,dann gehts
mal damit los. die Farbe ist auch ok.wir haben sie uns aschlimmer vorgestellt!
Tja,alsodann erkläre ich mal warum ich schönes Wetter möchte:ich bin immer zu Fuß oder mit Fahrrad unterwegs,da istes schon nett nicht schon beim losfahren klitschnass zu werden!Ansonsten wünsche ich mir wegen des Zelttestes natürlich am liebsten alle 4Jahreszeitenin 3tage gepackt,dann könnte das wicki seine Stärken und Schwächen unter beweis stellen.Hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben. Habe eben leider kein Auto in das ich alles schnell reinschmeissen und dann losdüsen kann.
..dann hoffen wir doch alle mal auf ein paar Detailfotos und eine ausführlichen Testbericht! Die Dinger sind ja recht neu und es findet sich nicht wirklich viel im Netz darüber. Die letzte Version der wohl baugleichen GoLite-Zelte wurden ja aufgrund der dünneren Materialien sehr kontrovers bewertet.
den Wunsch nach angenehmen Witterungsbedingungen unterwegs kann ich gut nachvollziehen. Wünsche viel Spaß mit der neuen "Hütte", vielleicht stellst Du ja Deine Testergebnisse hier ein.
hier schon mal einige Bilder vom Packmaß des WikiUp4 auf einem Klepper Faltboot und in einem Klepper Faltboot gestaut. Am Seeufer /Norditalien aufgebaut und auf einem Fahrradgepäckträger.
Packmaße sind beim 4er ca. 18 x 55 cm bei kompl. 2,9 kg Packmaße beim 3er ca. 15 x 50 cm bei 2,1 kg.
Zitat von Beanie im Beitrag #7Die guten Caradice Taschen:)
ist zwar off topic, totzdem ein Lob auf Nachhaltigkeit ...ja, die habe ich wie das Fahrrad seit 1981....ein Wahnsinn. Meine Frau hat gerade letzte Woche eine ihrer weggetan, die sind seid 20 Jahren jeden Tag auf dem Fahrrad und jetzt erst haben sich die roten Kunststoffriemen zerlegt, das canvas war noch heil. Jetzt hat sie die von Frost River dran,mal sehen wie lange die aushalten.
PS habe ich mal bei einem jetzt namhaften Versender gekauft, finde ich dort leider nicht mehr - oder gibt s Caradice überhaupt noch??
Zitat von absolut canoe im Beitrag #10.....PS habe ich mal bei einem jetzt namhaften Versender gekauft, finde ich dort leider nicht mehr - oder gibt s Caradice überhaupt noch??
...ich habe auch noch ein Paar quasi nie benutzte im Schrank. Wer sie (oder erst Bilder davon) haben will kann mir ja eine PM schicken. Neulich habe ich sie mal abgestaubt und mich geärgert, dass ich die guten Stücke nie wirklich benutzt habe.