"Selber die eigene Schuld!" So sagten wir als Kinder. Heute kann ich diesen Spruch mal wieder benutzen. Gestern sind Nobbi (mit Hund Cajus), Roland und ich von Preetz bis Mönkeberg gepaddelt. Gern hätten wir mehr Boote gezählt! Wie immer Kaffeepause und zum Mittag 'ne Kräftige Mahlzeit; dieses Mal vom Grill. Unterbrochen wurde die Paddelei vom Fußmarsch durch den Tierpark und einem kühlen Bierchen an der Oppendorfer Mühle.
Moin, wäre gerne mitgepaddelt, der Terminkalender, und ein paar andere Dinge waren leider dagegen. Von meinen beiden Liegeplätzen ist die Baltikumfähre jeweils nur gut 500 m entfernt. Schöne Bilder. Schwentine und am Ende die Dickschiffe, das ist eine tolle Kombi. LG Jürgen
Habe gerade eine e-mail von einem Nichtforumsmitglied erhalten. Mit er Feststellung, dass die Symbole am Rumpf auf Bugstrahlruder hinweisen. Schiffe mitg der Ausstattung könnten jederzeit seitlich ablegen, ein Unglück mit Paddlern habe es schon gegeben. Ich gebe diese Einschätzung mangels know how ohne eigene Meinung weiter. LGW
Mit Schiffen ist es wie mit Schäferhunden: solange sie angeleint sind(Bild 7) kann man ihnen getrost die Zunge rausstrecken.
Viele Grüße an alle Landratten Martin
"Ein See ist der schönste und ausdrucksvollste Zug einer Landschaft. Er ist das Auge der Erde. Wer hineinblickt, ermißt an ihm die Tiefe seiner eigenen Natur." - H.D.Thoreau: Walden