Auch dieses Jahr möchte ich wieder zur Sonnenscheintour aufrufen. Termin Sa. 27.10.2012
Und es ist ein kleines Jubiläum, denn wir treffen uns dann zum 5. Mal am Lingenfelder zum gemeinsamen gemütlichen Paddeln. Also lasst euch etwas einfallen, bringt Wunderkerzen fürs Captains Dinner mit oder Geburtstagskuchen
Muß man zu der Paddelei noch etwas sagen? Eigentlich ist ja alles bekannt. Treffpunkt Nachenfahrten um 10 Uhr.
Als Route würde ich gerne diesselbe Strecke wie vergangenes Jahr paddeln. Die Mittagspause entweder wieder an der selben Stelle als Stärkung vor dem Umtragen oder an der seeartigen Erweiterung bevor man wieder auf den Hauptarm bei den Kühltürmen kommt. Das entscheiden wir aber spontan nach Hunger, Kondition und Wetter.
Abends ist dann ebenfalls wieder Grillen und Kaffeekochen auf der Kaffeeinsel zum gemütlichen Ausklang angesagt.
Sollte erstmals das Wetter nicht so gemütlich sein, können wir den Ausklang in eine nahegelegene Gaststätte verlegen.
schön, daß du dabei bist. Beim Datum habe ich jetzt den Wochentag dazugeschrieben.
Dei Uhrzeit bleibt, denn das heißt ja auch "Treffpunkt Nachenfahrten 10 Uhr" und nicht "Abfahrt 10 Uhr" Erwartungsgemäß wird da viel gequatscht und wir kommen sowieso nicht um 10 los. Musst dir halt Ohrenstopfen reinmachen um in Ruhe aufbauen zu können.
Sollte es wegen der weiten Anreise (saniwolf hatte über 200km) zu der Uhrzeit nicht reichen, dann bitte melden. Dafür finden wir eine Lösung.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein, hatte letztes Jahr leider Spätschicht aber diesmal freies WE! Möchte ja nicht das ihr euch in meinem Heimrevier verirrt
Viele Grüße Frajo
"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"
wir (Gabi & Björn) nehmen natürlich auch teil. Ist ja schon fast Pflichtprogramm.
Falls nicht gerade schweres Gewitter mit Schneesturm angesagt ist, würde ich vorschlagen, das Treffen auf der Kaffeeinsel bis zum nächsten Morgen auszudehnen.
Wo gibt es hier denn den Hüpf-Smiley? Der könnte ausdrücken, wie ich mich über euer Kommen freue.
Die Übernachtung habe ich auch im Hinterkopf, seit wir dich dort einmal mit der Hängematte zurückgelassen haben. Wenn es geht, bringe ich meine Dackelgarage mit.
edit:
Zitat von bjoernen im Beitrag #6...Falls nicht gerade schweres Gewitter mit Schneesturm angesagt ist...
du bist alt geworden
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß\'
Zitat von bjoernen im Beitrag #6 Falls nicht gerade schweres Gewitter mit Schneesturm angesagt ist, würde ich vorschlagen, das Treffen auf der Kaffeeinsel bis zum nächsten Morgen auszudehnen.
Hallo Gunther (redzeder), du heimlicher Mitleser und altes Lästermaul . Meine Dackelgarage Salewa Micra
hat soeben einen Partner bekommen. Salewa Denali III
Nicht, weil mir das Micra zu klein wäre, sondern damit mein Nachwuchs auch auf der Kaffeeinsel campen kann. Wobei dies nur eine von vielen Einsatzmöglichkeiten ist. Manchmal sind zwei kleine Zelte praktischer als ein Großes.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
hei stefan ,a grüssle aus den highlands zähringen.....wenn ich bis 27 ,10, kreutzschmerztechnisch wieder krabbeln kann würd ich gern auch mit dir mal wieder paddeln gehn.....nach diesjähr.12 tage fahrt auf der elbe , allier ,und seepaddeln aufm kochel wäre eine schöene herbstabschlussfahrt [auch gerne mit zelteln}ne lässige sache ciao heinze
Hallo, auch auf meiner Hausstrecke bei Ichenheim- Altenheim sind die Zufahten ans Wasser wegen Flutung gesperrt. Jede Menge eingeschenkt und keiner zieht den Stöpsel. Übermorgen soll es 25 Grad warm werden, mal schauen.
Da es bis zu unserer Sonnenscheintour nicht mehr lange dauert, wäre es schön zu wissen mit wieviel Personen wir ungefähr zu rechnen haben. Wegen dem Begrüßungstrunkund anderen gespendeten Köstlichkeiten. Entweder kurze PM an mich oder hier im Beitrag nochmal kurz melden.
Freuen uns schön auf nächste Woche,
Viele Grüße Frajo
"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"
Das Durchzählen kann Frajo machen. Die dummen Sprüche hat Björn schon übernommen. Jetzt fehlt euch nur noch eine Kaffeekanne, dann habt ihr mich vollständig ersetzt