Damit ist Übernachten jetzt klar. Ich bin dabei, jetzt erst recht. Hat jemand noch Platz im Zelt? Meins ist so unförmig groß...
Grillen wir eigentlich abends oder kochen wir was im Topf? Wenns schifft ist Eintopf sicher auch ganz angenehm? Ich tippel heute Abend nochmal eine Runde durch den Supermarkt, da kann ich noch lecker Zutaten mitbringen.
Zum Kaffee bring ich wieder einen Kuchen mit, hat sich ja bewährt.
Also dann bis morgen früh, ich freu mich schon! Torsten
Zitat von vorstadtpaddler im Beitrag #26Hat jemand noch Platz im Zelt? Meins ist so unförmig groß...
Ich bringe Dir ein unförmig kleines Zelt mit... (Wirst schon sehen)
Zitat von vorstadtpaddler im Beitrag #26Grillen wir eigentlich abends oder kochen wir was im Topf? Wenns schifft ist Eintopf sicher auch ganz angenehm?
Kochen klingt gut, auch wenn ich mich angesichts des Wetters vorerst auf null Übernachter eingestellt hatte.
Bringe zusätzlich zum Perkolator einen Dutch Oven, Kohle und eine kleine Pfanne mit.
Zitat von vorstadtpaddler im Beitrag #26Ich tippel heute Abend nochmal eine Runde durch den Supermarkt, da kann ich noch lecker Zutaten mitbringen.
OK, da ungewiss ist, wer dann tatsächlich, wirklich und unwiderbringlich dabei sein wird, schlage ich vor, dass jeder nach seinem Gustus Getränke und Essen für sich mitbringt, das wir dann ja immer noch untereinander aufteilen können. Denkt an die von Euch benötigten Zubereitungsgefäße / -Geräte und Ess- und Trinkutensilien. @Torsten: Können gerne zusammen kochen. Rufe mich doch mal zur Abstimmung an.
Zitat von vorstadtpaddler im Beitrag #26Zum Kaffee bring ich wieder einen Kuchen mit, hat sich ja bewährt.
Wenn ich das so sehe, dann sollten wir uns beim Paddeln vielleicht auf die Querung des Sees beschränken, um ausreichend Zeit zum Futtern und Zubereiten zu haben...
Es ist nur ein Gerücht, dass ich nur an's Essen denke. Aber es ist noch nicht widerlegt
Das mit dem Wetter nehme ich garnicht so ernst! Da es hier ja so flach ist sind die Wolken mit ein bischen Wind schnell wieder weg! Wir bringen auch noch Kuchen mit, meine liebste steht gerade in der Küche Grüße Frajo
"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"
ich war da. Ich habe angefangen aufzubauen. Ich wurde nässer. Ich wurde Kälter. Klamme Finger. Angefeuchtet. Warum soll ich mir das antun? Ich beschloss wieder einzupacken.
So langsam kamen dann die andern, die sich dann auch wirklich auf Wasser begaben. Ich habe mich darauf beschränkt ein paar Fotos zu machen. Ihr findet sie dort: