Luzi, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die willst Du gar nicht wissen. Vielleicht sind sie deshalb so interessant, geben dem Kanufahren neue Dimensionen. Soviel vielleicht: echt wild!
Hi Teresa, schön Dich hier zu haben, willkommen. Und: Sei gnädig, hab Geduld mit den Jungs hier, die haben einer Spezies wie Dir gar nichts entgegenzusetzen. Sonst verglühn sie, wie die Motten.
Bis bald, bei Tag, am Wasser, W
( Sowas, ein Faden und schon höngt er! Nicht auszudenken wenn das Netz Form annimmt. )
Nein, nein, so gehts nicht, das ist ja noch verwirrender, ich muß das erklären:
Also: Wenn ich mit Erich ins WW gehe, brauche ich Neopren oder Trockenanzug, wenn ich mit Heiz eine Nachtfahrt mache, trage ich Knoblauch, wenn ich mit Teresa in die Wildnis fahre, brauche ich gar nix.
Denn Teresa kennt sich in der Wildnis aus, hat das gelernt.
Ich hoffe jetzt ist alles klar. LGW
Ps. T, hast Du schon gestartet? Wann ist es soweit? Läuft die Hopmepage schon?
Hallo Teresa! herzlich Willkommen hier im Forum. Verwirr doch unsere Freunde nicht so. Und woher die Wunden? Du hast doch beim Feuerschlagen ausgestzt?
Ok, ich sollte wohl über eine Nasen-OP und ein Ganzkörper-Waxing nachdenken... Und die Maniküre ist sowieso dringend notwendig... oje, wenn das nur nicht alles so langweilig wäre!
Danke für die Fotos, Günter. Ich finde, wir sind ein wirklich gutes Trio! *träum* - dein Yoho, der wär schon was... Die Wunden die ich am Körper trage sind mir übrigens selbst ein großes Rätsel. Aber Paddeln ist ja schon gefährlich!
@ Wolfgang: Danke für die Blumen. Ich werde zum einen versuchen gnädig mit euren Freunden zu sein, und zum anderen versuchen, in Zukunft den hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Wobei mir "gar nichts in der Wildnis brauchen" überaus zusagt, immerhin muss ich meinem berühmt berüchtigten Ruf gerecht werden (und auch meinem Nickname... ;))
Und danke allen für das herzliche Willkommen im Forum! Ich freu mich schon darauf, mit weiteren Verwirrungen beitragen zu dürfen. Schön!!
Jetzt stifte ich aber erst mal Verwirrung im Big apple. Dort müssen sie auch erst lernen, mit so wem wie mit mir zurecht zu kommen...
Ich freu mich schon auf zahlreiche Paddel-Ausflüge wenn ich wieder zurück bin bzw. kanns kaum erwarten! Die Sucht ist wieder da, yeah!
Also, ich weiß nicht - Nackt(e)schnecken - mmhhhhh, was soll man(n) davon halten. Lass mich mal überraschen was Deine I-Net-Seite für Überraschungen bereithält.
Einen nett aussehenden Hund hast Du jedenfalls und verwöhnen lässt der sich wohl auch gerne
Jedenfalls HERZLICH WILLKOMMEN (im) hier und (jetzt) überall.
Pit
Was immer Du tust, tue es mit bedacht! ********* Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)
wieso mußt Du Dich beim Outdoor-Coaching auf ein Tier stützen? Trägst Du etwa das ganze Geraffel Deiner Aspiranten? Was für ein Tier nimmst Du da, eine Nacktschnecke ist doch wohl ein wenig niedrig dafür? Und - was ist eigentlich Outdoor-Coaching genau? Hat das mit Outdoor-Couching zu tun? Das hab ich mittlerweile durch Benes Outdoor-Sofa kennengelernt und finde es klasse!
Viele Grüße aus dem Norden Martin
"Ein See ist der schönste und ausdrucksvollste Zug einer Landschaft. Er ist das Auge der Erde. Wer hineinblickt, ermißt an ihm die Tiefe seiner eigenen Natur." - H.D.Thoreau: Walden
Also, Leute, muss das sein, unsere Nacktschnecke wird sich noch in ihr nicht vorhandenes Haus zurückziehen und uns wieder uns selbst überlassen. Wäre ewig schade, kann ich euch sagen... Und den Nick hat ihr (bzw. dem Kanu, in dem sie paddelt) meine Kleine verpasst, unschuldig also, schämt euch...
Outdoor Couching ziehe ich dem Outdoor Coaching auch eindeutig vor, vor allem, wenn letzteres mit Nacktschnecken, Stinktieren, Krokodilen etc. verbunden ist, bäääähhh.
Mich in mein Haus zurück ziehen? Wie langweilig... wo es doch so viele Alternativen gibt!
Ja, was soll ich sagen - sich auf ein Tier zu stützen kann nie ganz verkehrt sein. Auch nicht auf Schnecken. Wobei ich Schnecken (und ganz besonders Nacktschnecken) eigentlich nicht ausstehen kann. Aber jetzt muss ich wohl daran arbeiten, wo ich auf einmal selber eine bin... igitt
Outdoor Couching klingt gut! Und sollte ich wohl in mein Repertoire aufnehmen - damit kann ich sicher so manchen überzeugen, meine Seminare zu buchen! Also: wer is dabei? :-)
Und zu dem Punkt, dass ich mich wieder los werden könntet (wollt)? ... Ha! Muss ich da überhaupt noch etwas dazu sagen...? Wenn ich einmal da bin...