30. Mai bis 2. Juni 2013, da hat der Faakersee Badetemperatur, wird das nächste stattfinden. Wir hoffen, allen Terminkollissionen ausgewichen zu sein. LG. für den AOC, W
habe den Termin mal vorgemerkt. Mein PakCanoe will mal wieder in seine "alte Heimat". Wenn das Wetter passt, mache ich mich mit meiner Familie auf die weite Reise.....
moin ich habe es mir vorgemerkt, eine feste Zusage kann ich erst geben, wenn ich weiß wann unsere Tochter auf die große Reise geht (Indien) paßt es, komme ich gerne wieder mal zu Euch Albert
Dieser Termin passt uns ausgezeichnet. Im übrigen möchten wir mal überprüfen, ob es dort wirklich so schön ist wie es auf Wolfgangs Bildern zu sein scheint. Wir würden gerne kommen, wenn ihr uns lasst :-)
Hi Albert, es freut uns, dass du den weiten Weg wieder mal unter die Räder nimmst und auch an das Leergut denkst. Vielleicht findet ja so eine entlüftete Flasche auch wieder den Weg in den Norden, damit du im kommenden Jahr wieder einen Grund für den Weg in den Süden hast...
irgendwie ist es uns vor lauter Vorfreude auf das Treffen komplett entgangen, dass wir übersehen haben, auf der Einladung auch den Veranstaltungsort zu erwähnen...
bitte mal in den Kommerziellen Teil schauen - die Ladeliste = Angebote für das Treffen....
edit am 06.05.2013_ Liebe Leute, leider muss ich meine Teilnahme absagen, wir müssen zum Vorbereitungsseminar/wg. Auslandsaufenthalt unserer Tochter Mimi Tut mir sehr leid, Familie geht für mich vor. Viel Spaß Albert
PS Wolfgang: Deine Bestellung gebe ich Tuga/Paula Paddel mit