wenn Interesse besteht und viele Leute was mit bringen, dann könnten wir schon einen machen. Geplant war eigentlich nichts, aber wir finden schon einen Termin (puh, noch ein Programmpunkt, für den ich meine Schränke durchforsten sollte...).
Auf jeden Fall bringe ich mein Böker Arbolito wieder mit, vielleicht findet sich ja in diesem Jahr jemand, der einen Zwanziger dafür springen lässt. Und wenn jemand an den anderen Dingen Interesse hat, die ich so im Laufe des Jahres angeboten habe, meldet euch einfach, man kann toll Portokosten sparen...
Eigentlich sollte ich im Moment auf dem Weg an die Soca sein. Stattdessen liege ich im OP-Hemdchen und gebrochenem Sprunggelenk im Krankenhaus. Das AOC Treffen ist dieses Jahr leider auch gestorben...
So'n shiet aber auch... Hätte mich gefreut euch kennenzulernen. Vielleicht klappt's ja ein andermal...
Leider müssen wir unsere Teilnahme am AOC-Treffen absagen, hatten uns schon sehr gefreut die Menschen hinter den Forumsnamen einmal kennenzulernen. Neue berufliche Ereignisse zwingen mich dazu in Hamburg zu bleiben.
Schade, 2014 werden wir einen neuen Versuch starten.
Hallo Jörg, ich hoffe doch schwer, daß Wolfgang zum Canadiertreffen am Dranser See kommt, mit Paddeln bewaffnet. Bis dorthin will ich mich gerne gedulden, das Warten steigert doch die Vorfreude. Dir viel Spaß bei Update, Konzert und schönem Leben :-) Liebe Grüße Claus
War heute schon mal nah dran, am Faakersee. Ein wenig scouten, für TV-Aufnahmen von Servus TV am nächsten Mittwoch. Schließlich sollen Moderatorin, Kamera und Regisseur trocken bleiben. 8 Minuten über OC mit Bezug zum Wetter, sollen es werden, beginnend mit einer kleinen Gailfahrt und dann am Faakersee. Ein guter Einstieg, für unser Treffen. Die Vorfreude steigt!
Ps Info am Rande: Das Maibachl, rinnt nur zeitweise im Frühjahr. Hat dann ca 28° Wassertemperatur wo es den Stein verläßt und Eingeweihte nutzen das, für ein wohlig warmes Bad, während die Natur noch weitgehend schläft. Irgendwann, haben Aquarianer Zierfische ausgewildert und der Bach ist im ersten Teil heute voll davon! Auf Du und Du mit Guppi und Kampffisch - eine ungewöhnliche Begegnung. An der Mündung in die Gail steht oft, wie heute ein Fischschwarm, allerdings große und heimische.
also wenn ihr noch was am Wetter dreht, kommen wir (ich und meine zwei Begleiterinnen, nichts falsches denken. Die eine habe ich geheiratet und die andere habe ich gezeugt)) auch zum Treffen (und das bereits Montag).
Gruss Georg
P.S. Und falls ihr das mit dem Wetter nicht hinbekommt, bring ich halt meinen Zeltofen und das Tarp mit...
Georg, die Einstellung gefällt mir und ab Dienstag Abend ist der harte Kern da. Den Ausblick wie heuer hatten wir schon mehrfach, dann wurde es aber jedesmal ein gutes Treffen, auch mit nicht zu wenig Sonne. Der Faakersee ist nicht umsonst der See mit den meisten Sonndnstunden in Österreich. Den Ofen bring aber auf jeden Fall für die ersten Tage mit. Bis bald, am türkisen See, W
So, das Treffen hat offenbar schon begonnen, mit Wiltrud und Werner sind die ersten Besucher am Faaker See gelandet und berichten über hohe Luftfeuchtigkeit gepaart mit skandinavischen sommerlichen Temperaturen.
Hallo, hier die aktuelle Wettersituation vom Faaker See. Es regnet fast nicht mehr und der Himmel hellt sich langsam auf. Die Temperatur hat die 10 Grad-Grenze überschritten. Der See sieht aus wie ein Spiegel. Ideal für den ersten Paddelausflug. Der Platz am See ist bereits mit Reserviert-Schildern gekennzeichnet. Gruß Wiltrud & Werner
Zu unserem größten Bedauern schaffen wir es nicht in diesem Jahr, unsere vertraute Paddel-"Familie" wiederzusehen. Wir wünschen euch allen eine wunderbare Zeit am Faaker See! Fred&Caroline
Leider kann ich wegen meiner Erkrankung heuer erstmalig nicht am AOC Treffen teilnehmen. Ich bin aber guter Hoffnung, dass Heinz, Wolfgang und Albert das Ding auch ohne mich stemmen. Aber wundert Euch nicht, mein Potjomkin und ein Teil meiner Ausrüstung werden am See vertreten sein