Moin, anbei ein kleiner Tourenbericht unserer 10 Seen Tour. Meine Frau musste arbeiten und so war ich ein paar Tage bei schönstem Wetter mit meinen Töchtern unterwegs. Viel Spaß beim lesen, Gruß Henrik
Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen
vielen Dank für dein Bericht. Hat zeitlich super gepasst. Meine Freundin und ich hatten diese Woche Urlaub und wir haben uns nach deinem Bericht dazu hinreissen lassen, ebenfalls die 10 Seen Tour inkl. Rätzseerunde zu paddeln. Landschaftlich ein Traum..einzig die Mücken waren teilweise etwas lästig..
Das schönste war, als wir nach der ersten Etappe von Wesenberg nach Wustrow kamen, bauten alle ihre Zelte ab,..nur wir bauten auf..somit konnten wir die Landschaft in vollen Zügen genießen...einfach ein Traum!
Hallo Dieter, schön das Euch die Tour gefallen hat. Wir hatten noch viel Glück mit den Mücken und sind sogar ohne Mückenzelt gereist. Im Sommer werden wir wahrscheinlich die Peene fahren und sind gespannt ob uns die lästigen Viecher einigermaßen in Ruhe lassen. Gruß Henrik
Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen
ich habe deinen Bericht gerade entdeckt, und er ist wirklich gut gelungen. Hat sich auf jeden Fall nach Spaß angehört. Die Peene bin ich letztes Jahr entlang und da waren die Mücken unerträglich. Aber vlt hast du ja bei der diesjährlichen Witterung ein wenig mehr Glück.