habe gestern einen Prospekt der XXXL-Läden wie Lutz, neubert, MANN MOBILIA, emslander,hiendl, GAMMERDINGER erhalten.
Dort wird ein Kugel-Tischgrill für € 19,99 statt 39,99 angeboten. Durchmesser ca. 30 cm, drei Beine, Höhe über Grund geschätzt ca. 15 cm. Dieses Teil ist wahrscheinlich auch als tragbare Feuerstelle geeignet. Werds mir wahrscheinlich morgen ansehen.
Es gibt noch ein Grillbesteck im Koffer für € 9,99 statt 29,95. Inhalt (7 Teile): Fleischzange, -gabel, -wender, Messer klein + gross, Pinsel, Stahlbürste.
Sagt mal, wo seht ihr den Grill für 11 Euro? Ich sehe jetzt lauter gelbe Kreise, so genau habe ich auf die Baumarktwerbung geguckt. Außer einem Standgrill für 99 Euro und einer Feuerschale ab 59 Euro habe ich nichts gefunden.
ach so. Na dann bin ich mal auf den Erfahrungsbericht gespannt. So wirkt er ganz praktisch, weil schön flach. Die Frage ist nur, wie lange das geht, wenn sich das Blech verzogen hat. Und die Grillfläche, die man nicht in der Höhe verstellen kann. Aber für 11 Euro...... ich glaub den hol ich mir auch.
Gruß, Stefan
edit: hat sich erledigt. Nächste Filiale 74km entfernt. Ungesehen kaufe ich so was nicht.
wenn du bis morgen warten kannst, mach ich morgen ein Foto. sag bescheid, ob du eins willst.
Ich bin auch ca. 60 km extra gefahren.
Bei dem Preis machst du net viel kaputt, selbst wenn du noch 10 oder so € für sprit dazurechnest. Für gelegentlichen Einsatz geb ich dem Teil wenigstens 2 Jahre.
Paar Masse (jetzt geschätzt, da Teil in Auto und nicht vor Nase): Gefaltet: 45 * 45 + 2,5; Grillfläche 30 * 45, von den Seite wie ein X aussehend, oberes V enthält Kohle; Gitter oben aufgelegt.
Zitat von gwlapWenn man durch Gelände können will, kostet dies halt.
guckst du
Von mir aus brauchst du keine Bilder mehr von dem Grill machen. Ich habe nun etwas länger gegrübelt, der erste "habenwollen" Effekt ist verflogen und ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich mit meinem Dreibein flexibler bin. Der läßt sich bis auf die Feuerschale und Grillrost auch recht klein zusammenpacken, ist leicht, da aus Aluminium und kann sowohl über dem Lagerfeuer als auch mit Feuerschale auf dem Campingplatz benutzt werden. Mist ist derzeit nur die Feuerschale. Da muß ich mir was Besseres einfallen lassen.
Entschuldigung, wenn du nun wegen mir unnötig Aufwand hattest. Vielleicht ist ein noch stiller Mitleser an weiteren Details von dem Baumarktgrill interessiert.
Zitat Von mir aus brauchst du keine Bilder mehr von dem Grill machen. []
OK. dann lass ich's.
Zitat Entschuldigung, wenn du nun wegen mir unnötig Aufwand hattest. Vielleicht ist ein noch stiller Mitleser an weiteren Details von dem Baumarktgrill interessiert.
Bis jetzt kein Aufwand. Die "Stillen" sollen sich melden.