Am Sonntag wollen Heinz, Roland und ich die Sorge ab Alt-Duvenstedt paddeln. Es soll eine gemütlich entspannte Tour im 10-11 km Bereich werden. Ende der Tour wird sein die Kanustation in Tetenhusen die von unserer langjährigen Freundin Sylvia betrieben wird !
www.Heuherberge-Schütte-Tetenhusen.de
Sylvia selbst hat am Sonntag so gar keine Zeit für uns, da sie alle Hände voll zu tun hat mit ihrem Umbau der zu Ostern fertig sein muss ! (erste Gäste) Sie stellt uns aber alles was wir so zum Grillen brauchen zur Verfügung ! Naaa, noch jemand Lust bekommen !? nen Happen fürn Grill sollte sich jeder selbst mitbringen !
lg, Nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt \\\" (nordische Weisheit)
Sonntag geht leider gar nicht, Geburtstagseinladung - die geht vor. Mit Glück reicht es für uns dieses Wochenende noch für ne kleine "Kaffeefahrt" am Samstag-Nachmittag
Hallo! Hier der Henry. Wir werden wohl gegen 11.00 ins Wasser kommen. Dies ist meine ganz, ganz grobe Schätzung. Nobbi holt mich gegen 09.00 ab; zum GWW Boot und Krempel auf- und einladen und dann rüber. Wer sich besser auskennt, der kann vielleicht die Fahrzeit (80 km/h auf Grund des Hängers) genauer abschätzen. Dies nur zur Info, falls noch jemand dazustoßen möchte!?!?!?
Moin, Lej und ich haben heute mittag in Tetenhusen Heinz und Norbert zum Grillen nach ihrer Kanutour auf der Sorge auf dem Biwakplatz der Heuherberge am Ausstieg besucht. Nachdem sich Heinz und Norbert von den Strapazen der Tour unter brennender Sonne erholt hatten wurden leckere Würstchen gegrillt dazu gab es Nudelsalat mit Pesto satt. Lej hat die Ponys mit Brötchen und Möhren gefüttert, lücklicherweise diesmal nur seine Gummistiefel wie gewohnt gewässert und die Viecher am Wasser in Angst und Schrecken versetzt. Für unter Tourenberichte war es mir zu wenig, deswegen hier. LG Jürgen