NEUER ANLAUF !!! für kommenden Samstag oder Sonntag, natürlich immer mit dem Wetterbericht im Auge haben wir, bis Dato Roland und ich !? angedacht die Eider ab Brügge bis Flintbek zu paddeln ! ( alternativ = Sorge ab Alt-Duvenstedt ) jemand Lust mitzukommen !?
lg, Roland u. Nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt \\\" (nordische Weisheit)
Moin ich werd´ wohl nicht mitkommen, zum einen hat mein Bruder am Wochenende Geburtstag, zum andern gibt´s zu Hause ´ne Menge was liegengeblieben ist. Sollte ich trotzdem Zeit zum Paddeln finden, muß ich umbedingt testen ob sich mein Penobscott im Canadian-Style fahren lässt. Wenn demnächst wieder alle solo fahren will ich eigentlich auch lieber mit dem Kanu statt dem Kajak mitkommen.
LG Martin
"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer
vorausgesetzt Petrus ist uns wohlgesonnen ! update: Einstieg= 9.00 uhr , Parkplatz Buchwalder Chaussee bei Brügge. Bis jetzt dabei sind Lej und Jürgen, Roland, Heinz, Cajus und Norbert und wer noch ??
lg, nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
ACHTUNG! NOBBI, ROLAND UND HEINZ FALLEN AUS !!! Nobbi ist etwas dazwischen gekommen und Roland macht Vertretung. Bei mir teilte sich das Wochenende sowieso schon in viele Aktivitäten; und somit bleibe ich dann auch weg. Allen, die dann noch übrig bleiben, wünsche ich gute Fahrt und trockene Klamotten!
NEUER ANLAUF !!!! für kommenden Samstag od.Sonntag, natürlich immer mit dem Wetterbericht im Auge haben wir, bis Dato Roland und ich !? angedacht die Eider ab Brügge bis Flintbek zu paddeln ! ( alternativ = Sorge ab Alt-Duvenstedt ) jemand Lust mitzukommen !?
lg, Roland u. Nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)