Moin Frank, Herzlich Willkommen, wir werden immer mehr, freut mich riesig und mach dir erst mal keinen einzigen Gedanken wegen Deinem Ebay-Canadier, solange er kein zu großes Leck hat. Von der Elbe kommend, die Stör mit Baumfock nach Beidenfleth zu meinem Liegeplatz rauf zu kreuzen habe ich geliebt. Nostalgie beiseite, Du findest hier z.Bsp.mit Lottchen einen mit zwei Hunden besetzten Canadier ganz in deiner Nähe, Norbert(Wurstknut) mit Hund ist auch in der Nähe usw.. An letzteren kannst Du dich gerne zwecks evtl. anvisierter Termine wenden, der koordiniert Paddeltermine perfekt, Sonntag geht´s auf die Treene, wahrscheinlich leider ohne mich. Für die Seegelei findest Du bei mir immer ein offenes Ohr. LG Jürgen
herzlich Willkommen auch von uns (aus der Krückaustadt ). Das freut mich sehr, noch jmd. im Kreise der Nordlichter hier zu haben. Es gibt immer mehr Touren hier organisiert, und keinen Grund alleine unterwegs zu sein.
Wir sind mit KInd und auch mit 2 lieben, chaotischen Hunden unterwegs. Die Krückau liegt ja fast vor unser Haustür, und schändlicherweise sind wir diese noch nie gepaddelt. Können wir gerne ändern.
Moin Frank und Willkommen im Forum. Krückau oder Stör kenne ich auch noch nicht und muß mal erkundet werden. Das liegt für mich auf der "anderen Seite" der Elbe und damit immer so etwas "weiter weg". Mein Revier ist der Großraum Weser, für`s normale Wochenende also auch gut machbar. Viele Grüße docook