Zitat von mooseich zitier mal das lottchen irgendwie genervt beim kochen auf dem hobo und beim zicken der hunde, nachdem sie das 9er aufgebaut und eingerichtet hat, und zwar ganz alleine
"das outdoorcampen ist nicht mein ding"
moose ps kann ich irgendwie nicht glauben
nö- kann ich irgendwie auch nicht glauben muss wohl doch ne gespaltene Persönlichkeit haben, sonst würde ich nächstes Wochenende nicht schon wieder losfahren..... hat trotzdem Spaß gemacht lg Alex
Moin Alex Mach dir keine Gedanken darüber, dass der Kartoffelbauer(Jörg) hier einen völlig normalen Stressfluch ausplaudert. Dem fehlt die sittliche Reife. Neidisch bin ich auf deine schönen Bilder, du hattest das bessere Auge. Freue mich wenn du mir die schicken kannst. Grüße von Katja, sie hat das Feuerzeug vergessen zurück zu geben, bringt sie zur nächsten Tour mit. LG Jürgen
Moin Jürgen, nur gut dass niemand meine anderen Flüche gehört hat, denn sonst wäre das Jugendamt wahrscheinlich zeitgleich mit dem Tierschutz aufmarschiert
Bilder stelle ich nochmal zusammen, schick ich dir. Wer die Bilder noch haben möchte, bitte bei mir melden!
Ganz liebe Grüsse an Katja, das mit dem Feuerzeug war geplant damit wir bald wieder gemeinsam auf Tour gehen können...