wir sind mit unserem Esquif Blast am Inn, Haiming und Landeck. Werden Imster Schlucht und evtl. Tösener fahren (Niedrigwasser). Wenn jemand Lust und kurzfristig Zeit hat: 0151-19714192 Freuen uns über Mitfahrer!
Gruß Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
Ich würde ja gern, bin aber dieses WE mit meinem Sohn unterwegs, und habe deshalb schon beim Kinderpaddelausflug angefragt....
So etwas wie die Imster Schlucht würde ich gern mal fahren.
Ich habe zwar auf WW III noch nicht viel Erfahrung, komme aber II ganz sicher runter und habe einige IIIer Stellen schon ganz gut gemeistert und traue mir nun mehr zu.
Ich kenne im Süden bis jetzt halt niemanden der WW im offenen canadier fahren will; also wenn ihr wieder so etwas macht und ich mich anschließen könnte, würde ich gern mitkommen!
ich würde mich über Kontakte vor allem aus dem Ldkr. Garmisch-Partenkirchen freuen, die auch für einen Vormittagstrip begeisterungsfähig sind, wie Ammer oder Loisach. Bei längeren Touren wirds schwieriger , da ich die Kinder dann irgendwo unterbringen sollte, aber dann und wann geht dann auch das Lechtal oder unbekannterweise das Inntal. Ich fahre einen XL13 von Indian Canoe bis max WW2-3 (mit viel Übung vielleicht bald mehr?? ) und für die Kinder auf dem Zahmwasser den Freedom 17 von Mad River.
ab Samstag stehen für ein paar Tage die Schweizer Strecken des Inn und evtl. ein paar Zuflüsse an, danach Vorder- und Hinterrhein. Wir sind bis 02.08. unterwegs, wer in diesem Zeitraum in dieser Gegend Anschluß bis max. III-IV sucht kann sich unter 0151-15151626 melden (evtl Mailbox). Im Moment sind wir 2 Boote (Blast Tandem und ein Homes).
Gruß FLorian
hat jemand am WE Lust auf Ammer oder Inn (Imster)? Suchen noch safety boater für unser C2 WW Debüt Voraussichtlich am Sonntag, vielleicht auch Samstag...
Florian