wir sind mit unserem Esquif Blast am Inn, Haiming und Landeck. Werden Imster Schlucht und evtl. Tösener fahren (Niedrigwasser). Wenn jemand Lust und kurzfristig Zeit hat: 0151-19714192 Freuen uns über Mitfahrer!
Gruß Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
Ich würde ja gern, bin aber dieses WE mit meinem Sohn unterwegs, und habe deshalb schon beim Kinderpaddelausflug angefragt....
So etwas wie die Imster Schlucht würde ich gern mal fahren.
Ich habe zwar auf WW III noch nicht viel Erfahrung, komme aber II ganz sicher runter und habe einige IIIer Stellen schon ganz gut gemeistert und traue mir nun mehr zu.
Ich kenne im Süden bis jetzt halt niemanden der WW im offenen canadier fahren will; also wenn ihr wieder so etwas macht und ich mich anschließen könnte, würde ich gern mitkommen!
ich würde mich über Kontakte vor allem aus dem Ldkr. Garmisch-Partenkirchen freuen, die auch für einen Vormittagstrip begeisterungsfähig sind, wie Ammer oder Loisach. Bei längeren Touren wirds schwieriger , da ich die Kinder dann irgendwo unterbringen sollte, aber dann und wann geht dann auch das Lechtal oder unbekannterweise das Inntal. Ich fahre einen XL13 von Indian Canoe bis max WW2-3 (mit viel Übung vielleicht bald mehr?? ) und für die Kinder auf dem Zahmwasser den Freedom 17 von Mad River.
ab Samstag stehen für ein paar Tage die Schweizer Strecken des Inn und evtl. ein paar Zuflüsse an, danach Vorder- und Hinterrhein. Wir sind bis 02.08. unterwegs, wer in diesem Zeitraum in dieser Gegend Anschluß bis max. III-IV sucht kann sich unter 0151-15151626 melden (evtl Mailbox). Im Moment sind wir 2 Boote (Blast Tandem und ein Homes).
Gruß FLorian
hat jemand am WE Lust auf Ammer oder Inn (Imster)? Suchen noch safety boater für unser C2 WW Debüt Voraussichtlich am Sonntag, vielleicht auch Samstag...
Florian
Wenn jemand bei den guten Wasserständen dieses WE (bevorzugt morgen) an Leitzach, Ammer oder was anderem bis WWIII interessiert ist, einfach melden. Bis heute Abend auch per Mail, ansonsten per Telefon (0151-15151626).
Gruß Florian
Da ich wieder im Besitz eines Wildwasserbootes bin (Detonator)kann ich wieder an Befahrungen von Loisach, Ammer, Inn, Isar mitmachen. Bitte einfach melden e-mail oder tel.(08821-966350. Am ehesten Loisach, da ich quasi Anlieger bin.
Prima, ich melde mich. War jetzt auf dem Rißbach, die Bilder dazu bei http://www.wildwasserboard.de Mehr dazu bei den PM (Private Mails). Schade das Florian nicht dabei war.
Ich würde morgen (Sonntag 13.10) eine "Mittelbiswenigwasserbefahrung" (ca 76cm) der Ammer machen. Würde mich über Mitfahrer freuen. Evtl. stünde statt Ammer auch Lech, Kössener Ache, Saalach o.ä. zur Debatte.
ich wäre gerne dabei, kann aber nur spontan morgen früh zusagen. Letztes Wochenende war ich bei 81cm auf der Kössener Ache. Mit den schön gefärbten Blättern an den Bäumen und dem hellblauen und klaren Wasser der Ache sieht die Landschaft wunderschön in der Entenlochklamm aus. Allerdings war 81cm schon sehr wenig. Jetzt hat sie 73cm... Übrigens kann man erst ab Bauhof Kössen paddeln, da der Rest saisonbedingt bis zum Frühjahr gesperrt ist.
Ammer, Lech und Saalach sind mir morgen zu weit. Ich treff mich aber um 10.30 mit einem Freund am Ausstieg nach der Entenlochklamm (Ettenhausener Brücke, um das Wetter für eine Fahrt durch Entenloch auszunutzen.