Unser 11. CanadierTreffen findet bekanntlich vom 01.09. bis 04.09. statt. Nach dem Check einiger Campingplätze ist die Wahl doch wieder auf den bekannten und bewährten Naturcampingplatz Blanschen am Dranser See bei Wittstock gefallen.
Weitere Einzelheiten zum Treffen folgen in ca. 4 - 5 Wochen. Vorschläge für ein kleines Programm sind willkommen ....
zum ersten Mal dabei und hoffentlich mit der ganzen Familie, wäre ein Kinderkurs sicherlich ein tolles Erlebnis für den Nachwuchs. Ich kann soetwas leider (noch) nicht anbieten, weshalb es schön wäre, wenn sich jemand fände.
Hallo Jörg, gibt es altersmäßig eine Obergrenze für den Kinderkurs? Beim letzten mal sah es nämlich so aus, als ob alle dabei eine Menge Spaß gehabt haben.
Martin, nach Bestehen eines Infantilitätstests ist der Kurs für jeden zugelassen, bei großer Nachfrage würde ich jedoch auf jeden Fall irgendwie altersmäßig splitten. Mal sehen Jörg Wagner
Hallo Martin! ... natürlich, aber bei langen Fahrten habe ich die Orientierung outgesourced. Entweder an Heinz, oder Tom. Tom Tom, um genau zu sein. ( Weder verschwägert noch vergesellschaftet! )
Moin Frank,Dranser See find ich auch gut, wär´s der Gobenow-See geworden hätten wir allerdings´ne Dreitagestour zum Treffen machen können. Also hier meine Frage an alle aus der Region:In welcher Ecke macht es am meisten Sinn, drei Tage kleinere Tagestouren mit wechselnden Übernachtungen zu machen? Tagesetappen nicht zu lang, und nicht grad die größten Seen,wg Wind.
Meldet man sich bei Dir an oder direkt beim Campingplatz oder kommt man einfach unangemeldet an "Ich möchte zum Canadiertreffen" und zahlt direkt bei ankunft beim CP-Betreiber?