lej
(
gelöscht
)
06.11.2010 18:20
Moin Morgen früh 10 Uhr starten wir in Loit am Parkplatz bei der Einsetzstelle, Ende ca.15 Uhr an der Mündung in die Schlei. Kaffekochmöglichkeit ist dabei. Wer Lust hat sich spontan an zu schließen, kann das mit Kanu, Schwimmweste und guter Laune, gerne tun. Ausreichend Pausen sind eingeplant. Gruß Jürgen
ich
06.11.2010 18:50
Mensch Jürgen, sage sowas doch mal etwas früher an, dann hat man wenigstens ne Chance sich drauf einzustellen! Viel Spaß LG Bene, der morgen im 3D-Parcour unter wegs ist
lej
(
gelöscht
)
06.11.2010 20:00
Moin Bene Um 17 Uhr kam im Radio gutes Wetter durch und um 17Uhr15 hat meine Frau eine Mitfahrgelegenheit für einen Wettkampf von Aglaja in Schwerin organisiert. Das heißt Auto frei. Rechtzeitiger gings nicht. Die nächste Tour steht wieder früher drin. 3D sollte ich auch mal wieder machen, bin aber sehr aus der Übung. lG Jürgen
ich
06.11.2010 20:07
Zitat von lej 3D sollte ich auch mal wieder machen, bin aber sehr aus der Übung. Sop richtig in Übung war ich leider noch nie...aber Spaß machts trotzdem!
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.