Am 5ten + 6ten Dez. soll´s mal wieder die Lehrde sein ! Zur Zeit sind wir zu viert ! Zwei würden noch passen ! Es soll kälter werden und vielleicht haben wir auch Schnee wie letztes Jahr . Machen wir uns unser eigenes Nikolausgeschenk . Ich putze schon mal die Schuhe , Uwe !!
moin Uwe, viel Holz im Bach??? unterwegs biwakieren?? stabile Boote??? Ich frage mal meinen "Frontmann" und muss bis dahin zu Hause schön brav sein..Ich melde mich per PM Gruß Albert
Ja, es gibt sie wieder ! Am 20 / 21 ten Nov. wollen wir starten . Wer Lust hat komme doch gerne mit . ( Leider antworte ich erst so spät, weil ich nicht ins Forum gekommen bin .( mein Schwiegersohn hat mich gerettet .)) Viel Regen bis dahin wünsche ich uns Gruß Uwe
Die Lehrdefahrt hat stattgefunden ! 5 Leute , 3 Boote ! Waren wirklich 2 schöne Tage !!(man muß es erlebt haben ) Wollen am 17ten Dez. die Jurte für 2 Nächte an der Oste auf dem Platz von Eitzmühlen aufbauen , einfach schnacken und evtl. bißchen Oste runter/rauf .( reinschauen ? ). Gruß Uwe !!