Moin Welfi Besorg dir einen Tandempartner mit Canoe, dann steht dem nichts im Weg und Segel sind vorhanden. Dann sinds aber auch genug, wir wollen kein Treffen veranstalten sondern in Ruhe ein bisschen fischen und paddeln. LG Jürgen
Canoe mit Kompass ist schon korrekt, wegen üblichem Nebel.
Zitat kein Treffen veranstalten sondern in Ruhe ein bisschen fischen und paddeln.
die angesprochene Ruhe usw. kann ich voll teilen. Bevor ich mich aber in einen Canadier wage, stopfe ich mir erst mal die Taktiken eines Salto-rück....neee Seilfähre rückwärts, halte ich sehr wichtig für eine Notbremsung, Wasserfall brrrr......, will ja nicht ersaufen, Grundschlag, J-Schlag Kehrwasser/Anlegen usw. ein.
So werde ich wohl die "Nordlandexpetition" aus Euren wohlerstellten Berichten hinterher miterleben dürfen.
hervorragende Neuigkeiten: Agnetha Fältskog hat sich bereit erklärt, gemeinsam mit Jürgen von der Lippe den Soundtrack für die Expeditions-DVD zu komponieren! Das werden hammermäßige tracks!
@ Welfi: backferry wird im Eismeer nicht notwendig sein...
Stefan
"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"
jetzt gibt es erste Terminplanungen - - - aufgrund diverser anderer, durch die Mitglieder durchgeführter Erstbefahrungen mittels OC, soll die NORDLAND-Expedition Anfang April starten... mitten in der Fastenzeit
Das kann ja lustig werden - Jürgen eine knappe Woche bei Wasser & ein paar Krumen Brot.
Das Meerwasser noch saukalt, Wind, Regen, - den Elementen ausgesetzt - wie sollen wir denn da die Wale harpu....., ääääh fotografieren?