Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
OK, dann bringt mir auch ein Fell mit. Jörg
@Jörg wir sind da nicht zur Jagd - - - - wie Scott & Amundsen unbekanntes Terrain entdeckten, so sind wir auf der Suche nach dem geheinmisvollen Eiland NORDLAND... Wir sind zufällig in Besitz einer unikaten uralten Karte gekommen... aber psssssssssssssssst - wir sind hier schließlich nicht sicher... lG LG
lithiumhabib
(
gelöscht
)
15.12.2010 12:49
Jörg, na klar bringen wir Dir so einen Pelz mit. Möchtest Du auch noch ein Fell von so einer Baby-Robbe? Das sind die mit den niedlichen Kuller-Augen... Stefan
"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"
soeins, in Ordnung, Jörg ???
lej
(
gelöscht
)
15.12.2010 12:53
Moin Die Lehre aus John Herods Tagebuch von der Reise auf einer Eisscholle, ist die, dass fast alles essbar ist. John Franklin hat auf seiner Arktisexpedition seine Stiefel gegessen. Wolf oder Vielfrass, nur eine Frage der Zubereitung. Jürgen
lithiumhabib
(
gelöscht
)
15.12.2010 12:56
...wobei ich anmerken möchte, dass gegrillter Wolfs-Welpe eine wahre Delikatesse ist! Stefan
"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"
Angefügte Bilder:
lej
(
gelöscht
)
15.12.2010 13:32
hallo Godi, Kanone gehört zur Grundausstattung, meine reicht aber, du darfst mein Multitool benutzen. Jürgen
lithiumhabib
(
gelöscht
)
15.12.2010 13:43
ach, und ich darf wieder mit Saufeder und Bogen hantieren. Oder wie? Stefan
lej
(
gelöscht
)
15.12.2010 15:48
Lieber Stefan Für dich nehme ich eine ganze Dose Zahnstocher mit, alles andere wäre Leichtsinn. Jürgen
solch merkwürdigen Geschöpfe bewohnen NORDLAND...
Angefügte Bilder:
Zitat von Leichtgewicht soso... - da werden Dagger & 9 Gramm umhülltes Blei nicht ausreichen... lG Leichtgewicht Feile doch die Spitze der Umhüllung des Bleis ab. Wirkt Wunder. Edit um es treffender zu formulieren
Gehts hier um kulinarische Abarten oder um die heimliche Vorbereitung einer Nordlandtour 2011 unter dem Deckmantel einer Herbsttour 2010. Canadier-Paddler im Trockenanzug, das machen doch sonst nur Kajaker (habe noch so ein Teil, inzwischen mit porösen Latexmanschetten, der war aber auch schon in ALASKA (Hallo Stefan)!
lej
(
gelöscht
)
15.12.2010 22:36
Moin Den kann Stefan gut gebrauchen, auf der Rücktour tauchte letztes mal keine 10m entfernt ein Wal neben uns auf, diesmal wollen wir so ein großes Stück Fleisch versuchen zu fotografieren. Jürgen
Man Leute .... man merkt dass Winter ist ... "Cabin-Fever"? Warum denke ich grad an "Klaus" ...
Zitat von Frank_Moerke "Cabin-Fever"? Ganz klar JA! Aber die NORDLAND-Expedition© -s-Tour wird es wirklich geben - Humor ist sicherlich Geschmackssache - Phantasie auch! Wenn man hier im Forum sachlich postet (siehe Weihnachtsgeschenke) wird der Thread mit DP zudiskutiert oder unsachliches Persönliches eingestellt. Dass Du solch' einen Vergleich ranziehst, ist unter der Gürtellinie... Nordland wird in einer finalen Geschichte wie Feldberg enden - oder wir fahren nach NORDLAND... und behalten's für uns... lG Leichtgewicht
kanute
16.12.2010 10:01
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
16.12.2010 19:48
Möchte mich Frank anschließen. und >>> ... wird der Thread mit DP zudiskutiert ... <<< Was ist DP? Gruß Andreas
"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.