für alle, die Probleme mit dem Trocknen haben oder Ihre Frauen nicht von der Notwendigkeit eines Bootslagers überzeugen können/konnten Ich finde Lejs Lösung genial
In Ermangelung von riechenden Fotos sollte man aber einen Kienspan zünden und neben dem Bildschirm räuchern lassen, dann hat das Bild erst die richtige Atmosphere.
Gruß Andreas dessen Zelt im Wintergarten herrlichen Wintertipilager-nach-Duft verbreitet.
"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller
Was bleibt mir denn anderes übrig. Auf dem Balkon ist es zu kalt, in den Trockner passt das Expeditia nicht rein und das Helsport könnte vielleicht darin kaputt gehen, habe nur eine Altbauwohnung zur Verfügung, der höchste Punkt sind die Kronleuchter also eins im Büro und eins im Wohnzimmer getrocknet. Beneide alle Eigenheimbesitzer mit großem Keller, geräumiger Garage oder Dachboden. Gruß Jürgen
Gute Fotos haben auch wir in unserer Schatzkiste ( Tourenberichte ). Ich schlage vor: Aus dem von Jürgen eingestellten Bericht über Sibirien - Ein Lifefoto, wie es direkter kaum geht: Das Bild der Woche!