warum treffen wir uns denn nicht lieber auf dem Wasser, als in einer Kneipe. Zudem, wo wir uns noch niemals ein Bier genehmigen können, weil eine große Anzahl der Teilnehmer mit dem Auto unterwegs wären.
Mein Vorschlag:
Wir könnten eine lose Paddlergemeinschaft bilden. Um jedem die Möglichkeit beim ersten Treffen dabei sein zu können, würde ich unser Vereinsgelände am Biggesee zu Verfügung stellen. So hätten auch unerfahrene Paddler die Gelegenheit von den Geübten etwas zu lernen. Als nächsten Schritt könnte man dann zahme Fliesgewässer befahren und eine Steigerung nach oben ist immer möglich.
Eins muss ich noch los werden.
Ich weiß das Ralf eine E-Mail-Liste hat, die genau auf so einer Initiative beruht. Bei Tourenankündigungen melden sich da genau so viele Paddler, als wenn man Touren unter Paddelpartner West eingibt. Kaum einer, also keiner.
Ralf und ich werden auch weiterhin ab und zu Touren einstellen, da wir sowieso unterwegs sein werden und es schöner ist mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein, als zuhause zu bleiben. Also nochmals, auch an die die wenig Erfahrung mit bringen, es liegt an euch mit zu paddeln.
Gruß Frank
Bertolino
(
gelöscht
)
#6 RE: Wer von euch kommt aus der ungebung wuppertal
Ist auch nicht schlecht were auch dabei wenn ich es Beruflich einrichten kann .Ich finde aber die idee eines stammtisches nicht schlecht muss ja nicht bindent sein und könnte auch immer mal wo anders stattfinden mfg Bertolino
einspruch! ich war schon mal mit und hab sogar noch zwei einarmige mitgebracht, da warst du dann aber nicht mit.... aber stimmt schon, ich kenne das auch vom wildwasserkajak, es ist am ende fast immer der gleiche, harte kern.
Hey. Ist aus der Stammtisch-Initiative eigentlich etwas erwachsen? Bin zwar nicht aus der unmittelbaren Nachbarschaft (100 km), aber aus dem Motorsägen-Portal kenne ich diese "West"-Problematik (massig gute Absichten - kommt aber wenig bis nix bei 'rum). Wenn's Euch also gibt...