Moin Frank und Sebastian Wo ihr schon so nett unkommentiert of Topic seid, traue ich mich da auch mal, an euch beiden Wiskeyspezialisten eine unkanuisierte Frage zu stellen? Als nicht Brackwassertrinker habe ich hier so eine Buddel Scotch Single Malt,single cask, distilled at Arran Distillery, Lochranza, non-chillfiltered, uncoloured, Bj.27.03.1996. bottled 11.08.2008. In ca. wieviel Kanugegenwert ließe sich diese Flasche umrechnen. Ich hänge geschmacklich nicht so sehr dran, da ich mich ausreichend mit klarster russischer Präsidentenabfüllung eindecken durfte. Grüße Jürgen
Klaus
(
gelöscht
)
#23 RE: Unterschiede der unterschiedlichen Materialien
-- "Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
irgendwie ist mir das schon klar, wir dürfen keinen Alkohol trinken, und wenn, dann nur im stillen Kämmerlein, damit es unsere Schützlinge nicht sehen...
LG Heinz (noch in Warteposition...)
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
Klaus
(
gelöscht
)
#26 RE: Unterschiede der unterschiedlichen Materialien
Hallo Sebastian Schade, schade, schade....! Sollte nur ein Scherz mit einem Wink an jemand anderen sein. Von der Privatfassabfüllung wird nichts eingetauscht,ist ein Geschenk und die Destille ist auch schon länger geschlossen. Gruß Jürgen