Hallo Wolf, ich kann dir am Samstag 1 Paar nagelneue mitbringen. Ist die Version ohne Paddelhalter. Habe mir im Frühjahr 2 Paar gekauft, komme bei meiner Konstruktion aber mit 1 Paar aus. 25 Euro incl. versichertem Transport mit pers. Übergabe am lingenfelder Altrhein (grins).
Stefan
P.S. sind die von Eckla, pulverbeschichtet und mit Kunststoffschlauch überzogen. Nicht die Edelstahlvariante
Zitat von saniwolf schön, dass es so schnell geklappt hat.
finde ich auch. Bringe noch eine Kopie der Rechnung mit, wegen Garantie.
Du brauchst nicht zufällig noch ein Lada Niva Lenkrad oder Geländewagen-Schneeketten oder 2 Kinder-Skihelme oder einen 16mm Filmrojektor? Dachte nur, weil ich dir ja schon das Kinderpaddel zum Probieren mitbringe, kannst du sonst noch was brauchen. (Achtung, nicht ernst gemeint).
In Antwort auf:Du brauchst nicht zufällig noch ein
Lada Niva Lenkrad - nein Geländewagen-Schneeketten - nein 2 Kinder-Skihelme - nein oder einen 16mm Filmrojektor - nein
Das ist so: Aus dem Anhänger zum Transport für meinen Canadier ist jetzt 'was größeres geworden: mein MULTIFUNKTIONSTOOL und da brauche ich eben noch ein paar Teile. Bilder stelle ich ein, wenn man erkennt, was es werden soll. Was ich sonst noch alles brauche, gebe ich noch bekannt
Hallo behalte das Lenkrad, da gibt es doch auch Traktoren die werden mit dem Lenkrad angeworfen! Also wenn dein Anlasser im Lada mal den Geist aufgibt.