Hallo Lej! Ich könnte noch unseren TRO mitbringen, falls es die Logistik erleichtert.
Grüße, Sebastian
- Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!" - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
Auto ist (wieder mal) bis unters Dach gepackt, und ich dreh jetzt den Pc bis nächste Woche ab und fahr zum Faaker See!
Nachdem ich aus sicherer Quelle weiß, daß der erste Canadierfahrer schon am Camp angelangt ist werden wir bei einem guten Glas Bier das Treffen inoffiziell heute nachmittags eröffnen
Liebe Grüße, ich meld mich jetzt bis nächste Woche vom Forum ab. Bis bald am See! Günter
Hi Jürgen. Spiritus, Räuchermehl und TRO bringen wir mit. Werden allerdings erst am Freitagabend ankommen.
Liebe Grüße, Sebastian
- Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!" - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
Wie aus zuverlässiger Quelle bekannt wird, sind vier Kanus bereits vorort.
Und jetzt das Unfassbare: Katrin, Günter und Roman haben das AOC-Treffen bei strahlendem Sonnenschein unter Verwendung von ausreichend Hirter Morchel bereits eröffnet! Da fällt es mir schwer am Arbeitsplatz zu bleiben!
Na Super! Und ich liege hier mit Grippe im Bett und komme frühestens Freitag weg - mist blöder. Haltet uns einen schönen Platz frei *schnüff*
Hans Georg, danke für Deine Zeilen. Die Entfernung ist wirklich groß. Die OC-Paddler sind eben eine flächenmäßig riesige Gemeinde, ganz dünn besiedelt. Wenn Du auch nicht selbst hier bist, eins Deiner Kanus ist da und sicher ein highlight für unser Treffen. Bis irgendwann
Sebastian, erst auskurieren, dann fahren! Ich hatte bei der letzten ccb Tour das Problem und konnte letztendlich nicht teilnehmen. Die Gesundheit geht vor! Gute Besserung
das war es für das AOC-Treffen 2010. Albert hat es eigentlich schon treffend zusammengefasst, es war schön, das Wetter hat mit gespielt, die Leute waren super, der Glühmost am Samstag süffig, Herz, was willst du mehr!
Danke an alle, die gekommen sind und das Treffen zu einem schönen gemacht haben (wer nicht gekommen ist, vom 29. April bis 1. Mai 2011 ist die nächste Gelegenheit...)
Hoffentlich sind alles so gut nach Hause gerutscht wie Albert (mit Copilot Lej...)!
Bis im nächsten Jahr
Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Moin Die weite Reise hat sich mehr als gelohnt. Danke an Alle Beteiligten und die Initiatoren Heinz und Wolfgang, ein rundum gelungenes Treffen. Für Robert und das Forum: Drei Fotos, mehr später.
PS: Wer Kompetente Insiderinfos über Wandercanadiertouren in Österreich haben möchte, sollte sich an den Tourenprofi GünterL wenden.
Den Titel Tourenprofi hab ich mir noch lange nicht verdient. Viel zuviele Flüsse und Seen hier in Österreich, die ich noch nicht gepaddelt habe. Da sind andere viel kompetenter als ich.
Und mein Dank an alle die gekommen sind, es war wahrlich ein großartiges Treffen, viele alte Bekannte, die ich viel zu selten treffe, viele neue Bekannte, die zu treffen mich ehrte und freute. Super Wetter (ok, der Wind war zeitweise etwas lästig, und die Wassertemp. war fürs Poling mit dem Twister nicht wirklich geeignet). die Organisation von Heinz, Wolfgang und dem Campingplatzteam war wieder mal grandios, einzig die Parkplatznot trieb einige zu ungewöhnliche Parkplätze (Heinz, wie willst Du DIESE Showeinlage nächstes Jahr toppen??)
Was ich vermisste? Ja, meinen Sessel, selber schuld, einfach vergessen, Axel mit Oldmaster1967 gemeinsam im Canadier (Schade, dass Ihr nicht kommtet) Knud (war zum Steineklopfen verurteilt, megaschade) Jürgens Nova Craft Canadier (Höhere Gewalt,techn. Gebrechen am Trailer) und all die anderen, die nicht kommen konnte.
Nein, der im Bach geparkte Kombi gehörte keinem Teilnehmer, der rollte justament zu dem Zeitpunkt in den Bach als wir dort anlandeten. Tja, die Parkplatznot...