unsere Freunde aus dem schönen Maltatal werden, so nichts dazwischen kommt, diesmal kommen. Matthis Freundin Hanna ist auch an einem Kinderkurs interessiert, somit gäbe es schon 2 Voranmeldungen. Matthis ist zwar seit dem letztem AOC ein begeisterter Solo-Fahrer, würde aber auch an einem Tandemkurs teilnehmen.
Kinderkurs ist gut- Tanja wollte schon immer mal einen machen - falls Ihr noch ne Instrukteuse dafür sucht Und ich wollte schon immer dabei zusehen und was über den Umgang mit Kindern lernen
Liebe Grüße, Sebastian
-- "Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
ja, wenn Tanja das machen würde können wir es fix anbieten. Ich kann mir vorstellen, dass dann schon noch der eine oder andere Vater/Mutter ihren Sprössling in Tanjas kundige Hände gibt.
Dass heisst aber auch, dass ihr fix kommt. Juhuuuuuuu!
LG Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
Sorry für meine ätzende Ausdrucksweise. Hoffe Du kannst mir bei einer Flasche Morchl, gewärmt von meinen zahllosen Benzin-, Petroleum- & Spirituskochern (hab erst vorgestern wieder einen Petroleumkocher gekauft) verzeihen. Ich übe mich eh in Zurückhaltung, aber manchmal gehen die Pferde halt mit mir durch.
Wobei, in der Canadierrunde hat mich (glücklicherweise) noch keiner erlebt, wenn ich so richtig loslege. Da hab ich vor mir selber Angst.
Hehe hi Günter! Ich habe da die Vermutung dass Du heimlich eine Privatarmee aufstellst und schon mal die Ausrüstung zusammenschaffst und testest. Das mit der Entwicklungshilfe ist doch nicht nur ein Ablenkungsmanöver?
Mann, ist das noch lange hin bis Mai!
Liebe Grüße, Sebastian
-- "Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
Also wir finden´s ganz prima, dass Ihr so beweglich seid , und wir uns doch auf zwei ganz besondere Kanutreffen im nächsten Jahr freuen können. Super! Danke! Will sagen, dies ist eine Anmeldung, Termin ist im Kalender fest eingetragen.
Schade Hans-Georg, aber die Anreise ist schon arg weit für euch, wäre aber durchaus nochmal eine Überlegung wert, ist ja doch noch ein paar Tage hin bis Mai, und eine kleine improvisierte Vorführung, mit zwei Paaren… Zwei Katrin`s und vier Frame Kanus das hat es am Faaker See so, glaub ich, noch nicht gegeben.
Mark die weiteste Anreise hättest Du dann wohl, wir würden uns jedenfalls RIESIG freuen Dich schon am Faaker See wieder zu sehen!
Ach ja und die Ideen fürs Treffen gären so langsam vor sich hin.
Ansonsten machen wir es wie Günter , wir zählen die Tage.
Waaaaahnsinn, wow, ich bin begeistert. Ich hoffe wirklich, dass Marita Lust auf einen Ausflug in den Süden hat, das wäre sensationell. Dann hätten wir auch gleich einen kompetenten Freestyle-Einführungskurs-Instructor. Die Anmeldungen werden nur so hereinpurzeln, wenn das publik wird...
Ich freu mich wahnsinnig über diese Option! LG Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
Ja, wenn es sooo aussehen wird, lieber Wolfgang, müssen wir natürlich auch kommen; aber nicht nur wegen der Apfelblüte sondern.......das kann ich gar nicht alles beschreiben, weswegen wir wiederkommen müssen. Vielleicht nur so viel.... weil an diesem fast magischen Ort beim Anderwald mit all den Freunden da für einige Tage eine so phantastische Atmosphäre herrscht. Also Heinzi, sorg dafür, daß es wieder mindestens so schön wird und bring einen großen Besen mit, um die dunkelsten Wolken wegzukehren. Jedenfalls melden wir uns jetzt mal ganz offiziell an. Fred und Caroline
ja wenn das so ist!!! dann werden wir uns auch auf die Socken machen Ich habe vom 29.04 bis 03.05. Urlaub eingereicht, dass müßte für den langen Ritt reichen..... Gruß aus der Nordheide Albert
Sehr schönes Bild, Albert! Hast Du gerade Gegenwind? Wieviel Uhr bist Du eigentlich losgelaufen? Hast Du auch Licht am Canoe? Kannst bei uns Station machen, wenn Du durch Murnau kommst. Gruß! Fred und Caroline