sieht nach den üblichen faltbetten aus ,die profesionellen kosten ab 100 eus aufwärts . ich hab mir mal ein 29 euro faltbett geebayt und das ding hält bis jetzt meine zarten 100kg aus. oder hier : http://www.ranger-shop.de/products/Alles...-Basic-Alu.html
einfache Feldbetten sind mir zu unbequem. Wir benutzen sogenannte Karpfen-Liegen.Die verwenden Angler wenn sie die ganze Nacht auf einen Anbiß warten. Sind etwas teurer, doch man schläft wie in Abrahams Schoß. Gruß! Fred
Also uns hats das Coleman Trailhead Mesh angetan. Kriegt man ab und zu sogar unter 60€ und ist verglichen den "billig Feldbetten" echt toll verarbeitet. Noch dazu ist es etwas höher als die üblichen Armeenachbauten, so daß man nicht nur bequem aufstehen kann, sondern es auch prima als Sitzback am Tisch verwenden kann (-> 3 Kinder kein Problem). (Das war außerdem der ursprünglicher Trigger, über den ich auf dieses Modell gestoßen bin. Man kann sich so eine Menge "hohe" Stühle für die Kleinen einsparen ... praktisch).
Wie gesagt, ich schlaf prima und das Preis-Qualitätsverhältnis hat überzeugt.
Hi, ich nutze seit einem Jahr das "Mac - Feldbett Lightweight XL" vom Sued-West Versand. 205 cm x 75 cm und 50 cm hoch. Das praktische ist, zwischen die Laengsstreben passt genau eine Therm-a-Rest. Die kann nicht verutschen. Man liegt richtig bequem und ohne das die Fuesse ueberstehen. Kostet im Moment 69.95,- CU Bernd