Super! Pass aber auf, daß dein Nachwuchspaddler nicht auch zur Doppelpaddel-Fraktion wechselt. Jetzt fehlt noch ein Bild auf dem selbsgebauten Sitz im Legend.
ne keine Angst. Bei uns besteht Doppelpaddelverbot, dieses Ziel wird mit strengster Erziehung verfolgt Werd die kleine diese Woche auf den Fermasee mitnehmen!
Hallo mein kleiner Enkel hat die gleiche Schwimmweste bekommen. Mit der Trillerpfeife klappt es schon,aber mit dem Paddeln lässt er sich noch ein bisschen Zeit. Gute Zeit. Klaus
bei Lena klappt´s auch nicht wirklich. Aber sie kann das Paddel ins Wasser halten und dich ausbremsen Das ist zwar weniger als nichs....aber Spass machts trotzdem.
Gruß Manuel
PS: Die Plastimo Kinderwesten haben wie viele andere Hersteller einen schönen Nackenkragen, damit schwimmen die kleinen wie Leuchtbojen im Wasser
Zitat von FlachwassertreidlerHallo Stefan, ne keine Angst. Bei uns besteht Doppelpaddelverbot, dieses Ziel wird mit strengster Erziehung verfolgt Werd die kleine diese Woche auf den Fermasee mitnehmen! Wegen deinem Boot gibts noch keine Entscheidung. Gruß Manuel
Hallo Manuel,
keine Hektik wegen dem Kanu. Habe es letzte Woche für einen höheren Preis mal ins Anzeigenblatt gesetzt, aber noch keine Anfrage erhalten. Übermorgen fahren wir nach Schweden, da geht dann eh nichts. Eigentlich wollten wir in Schweden autentisch paddeln, d.h. mit einem Lindner Alukanadier. Habe es aber nicht übers Herz gebracht, den Holzkanadier daheim zu lassen.
meine Eltern wohnen in Spöck! Kommt dir bekannt vor oder? Das ist ewige 2 km von dir entfernt :-) Du paddelst doch ab und an auf dem Altrhein, oder? Würd ich mal mitpaddeln!